Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Ein freundliches Hallo in die Runde
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=2493
Seite 1 von 1

Autor:  Julie79 [ Mi 30. Jul 2014, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Ein freundliches Hallo in die Runde

Hallo, mein Name ist Julie und mein Mann und meine zwei Jungs, wir planen Griechenland so richtig kennenzulernen. Wir wollen viele Inseln bereisen, nachdem der erste Urlaub in Thessaloniki uns so richtig gut gefallen hat! Und Karpathos steht ganz oben auf unserer Liste.

Ich freue mich über viele nette Bekanntschaften :-)

Liebe Grüße
Julie

Autor:  Schängel Koblenz [ Mi 30. Jul 2014, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Hallo Julie,

herzlich willkommen hier.
Wir werden dir mit Sicherheit weiterhelfen können.

Zur Info hier eine wunderbare Seite über Griechenland von Sirtos (Forumsmitglied).

http://www.nissomanie.de/

Autor:  marion [ Do 31. Jul 2014, 05:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

auch von mir herzliches willkommen
wir fliegen in 4 wochen zum 6.mal für 3 wochen auf unsere insel
:love-aok:
baba
marion

Autor:  Julie79 [ Do 31. Jul 2014, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Vielen lieben Danke für die netten Willkommensgrüße! Es hilft wirklich sehr, ein paar Expertentipps zu bekommen für die nächste Reise!!! Und hier sind ja einige Experten, wie ich sehe :-)

Julie

Autor:  marion [ Do 31. Jul 2014, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

wo solls denn hingehen auf karpathos?
schon ideen?
:love-aok:
marion

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/