Aktuelle Zeit: Do 16. Jul 2020, 02:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lastos
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2008, 23:27 
Hab da mal zwei Fragen:

Erste Frage: Wovon hängt es eigentlich ab, ob ein neues Mitglied begrüßt wird oder nicht? Ich wurde hier im Gegensatz zu anderen nicht begrüßt.

Zweite Frage: Was muss ich machen, um Ehrenmitglied zu werden? 'Lastos' in Marine-Blau - das wär doch was. :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lastos
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2008, 01:44 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallöle Lastos!!!

Na dann will ich mal versuchen,Dir auf Deine Fragen zu antworten. ;)

Wie ich gesehen habe,hast Du Dich am 17.08.08 angemeldet.
Zu der Zeit hat Jochen jedem Neuen Mitglied eine "Begrüssungs - PN" geschickt.
Wenn Du von ihm keine bekommen haben solltest,dann lag es daran,dass 1.das Forum einen Tag später geschlossen wurde
und 2.daran dass Jochen viel zubeschäftigt mit der Einrichtung des neuen Forums war.

Den eigentlichen "Begrüssungs - Thread" gibt es erst, seit dem das Forum am 12.09.08 wieder unter Jochens Führung
eröffnet wurde. ;)

Es war bestimmt nicht böse gemeint.
Ich begrüsse Dich hiermit also, als nicht so ganz neues Mitglied in diesem schönen
und sonst immer aufmerksamen Forum !!!! ;)
Hoffe Du hast hier viel Spass und kannst die Informationen bekommen,die Du gerne hättest!!!

Liebe Grüsse,Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lastos
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2008, 09:18 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 589
Wohnort: Münsterland
Hallo Lastos,
ich habe in Tom´s Forum die ersten 100 Mitglieder individuell mit einer persönlichen Nachricht begrüßt. Danach hat mir schlichtweg die Zeit gefehlt und man war allgemein auch dazu übergegangen die ersten Beiträge von neuen Mitgliedern mit Begrüßungen zu beantworten.
Damals war auch angeregt worden, einen eigenen Begrüßungsbereich einzurichten. Dem bin ich jetzt im neuen Forum nachgekommen.
Zum Thema Ehrenmitglied:
Für die Entwicklung dieses Forums und insbesondere für die Hilfe beim Übergang dieses Forums an mich, habe ich Tom die Ehrenmitgliedschaft verliehen.
Wie das bei Ehrenmitgliedschaften so ist, muss man von Fall zu Fall bei großen Taten entscheiden, ob man diese Ehre verleihen will... ;)
LG
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lastos
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2008, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2008, 12:10
Beiträge: 207
Wohnort: Neandertal
Hallo Lastos, sei gegrüßt.

Ehrenmitglied wird nur der, der sich nicht beschwert, weil er nicht begrüßt wurde ;)

So, nun hab viel Spass hier in diesem Forum und teile Dein Wissen mit uns ... :D

_________________
Die, die in Messohori immer Obst isst ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: