Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleines Gartenhaus
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2019, 09:27 
Offline

Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:14
Beiträge: 2
Kalimera!
Eine begeisterte Karpathos-Liebhaberin bin ich seit 1999 und fahre jährlich mehrmals auf diese wunderbare Insel. Nun ist es Zeit, Mitglied im Forum zu werden, denn ich biete nur für Karpathos-Freunde ein kleines Häuschen zur Mit-Nutzung an. Gemeinsam mit meinen griechischen Freunden baute ich ein altes Stavlo in den Bergen, hinter Menetes aus. Es liegt traumhaft in einem großen Wein- und Obstgarten in Alleinlage und es wurde im Juni dieses Jahres fertig. Bin ich selbst nicht vor Ort, kann man dort wohnen. Du findest das Häuschen nicht im Internet, aber auf dem Wanderweg von Menetes nach Agios Mammas. Kontakt aufnehmen kannst du gerne unter meiner Mailanschrift
Herzliche Grüße


Beitrag wurde von mir geändert da kein erkennbarer Informationswert für den Forumszweck (Nr. 5 der ergänzenden Anmerkungen der Forumsregeln) vorhanden ist. Eigenwerbung ist nicht gestattet.

Der Admin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleines Gartenhaus
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2019, 13:19 
Offline

Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:14
Beiträge: 2
Oh - Entschuldigung! Wollte keinesfalls bei meinem Einstieg gegen die Forumsregeln verstoßen. Es war als Tipp gemeint.
Ansonsten bin ich eine interessierte Leserin aller Beiträge in diesem Forum und werde mich gerne einbringen, wenn ich etwas zu sagen habe.

Beste Grüße - ElisaHollfrau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleines Gartenhaus
BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2019, 14:48 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Hierzu habe ich auch noch eine persönliche Nachricht (oben links - "neue Nachricht") an die Autorin verschickt.

Der Admin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleines Gartenhaus
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2019, 21:50 
Offline

Registriert: So 10. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 107
Habe auch eine PN an ElisaHollfrau gesendet, bisher aber noch keine Antwort erhalten.
Das ist doch kein Troll?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleines Gartenhaus
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2019, 10:09 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Nach meinen Recherchen (mache ich immer, bevor ich ein neues Mitglied freigebe) handelt es sich um einen "richtigen" Menschen :razz:

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: