Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

FranzP
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=457
Seite 1 von 1

Autor:  Steffi [ Do 8. Jan 2009, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  FranzP

Hallo FranzP.

auch Dir ein: Herzliches Willkommen im Karpathos Forum!!!
Du hast Dich ja auch gleich direkt hier mit einem Beitrag gestartet.
Ich oder besser wir, wünschen Dir auch viele Antworten auf Deine Fragen und wir uns einige Infos von Dir,
da Du ja schon auf Karpathos gewesen sein musst... ;)
Ansonsten kann ich Dir hier auch noch viel Spass und einen regen Meiningsaustausch wünschen.

LG,Steffi

Autor:  FranzP. [ Fr 9. Jan 2009, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FranzP

Servus Steffi,

danke für die nette Begrüßung, ja, Du hast natürlich recht, wir waren nicht erst einmal in Karpathos. Insbesondere den Norden kennen wir gut, dort sind wir schon alle wichtigen Wege gegangen, Argoni, Olymbos, Avlona, Vourgounda Bay, Kilios, Tristomo, Steno ...

Werde mich bemühen, hier auch einiges beizutragen, so gut ich kann.

Franz

Autor:  Jochen [ Fr 9. Jan 2009, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FranzP

Liebe Karpathosfreunde,
die tollen Beiträge, die hier mal folgten, habe ich in den neuen Bereich "Wandern auf Karpathos" in den Thread "Wandern im Norden der Insel" verschoben. Bitte dort weiterschreiben.
Liebe Grüße
Jochen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/