Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sushi
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 17:39 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Sushi !!!

Wir heissen Dich herzlich Willkommen im Karpathos Forum.

Im Moment ging es hier zwar etwas "turbulent" zu, aber ich bin mir sicher, dass hier die Freude am Forum und der gute
Informationsfluss bald wieder Einkehr hält. ;)

Wir wünschen Dir auch viel Spass und einen regen Meinungsaustausch mit uns.

LG,Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sushi
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2009, 08:01 
Offline

Registriert: Sa 2. Mai 2009, 18:18
Beiträge: 6
Hallo,
danke für die nette Begrüssung!
Wir fliegen heuer im Mai 1 Woche nach Karpathos, freue mich schon riesig darauf!
Ich war bereits vor ein paar Jahren mal 2 Wochen da, im Ort Lefkos. Karpathos ist echt eine wunderschöne Insel. Freu mich schon.

lg,
Sushi.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sushi
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2009, 13:48 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Sushi,

dann wünsche ich Dir jetzt schon mal eine schöne Urlaubswoche auf Karpathos und das diese Woche Dir genau das
beschert, was Du Dir von Deinem Urlaub erhoffst. ;)

Schön wäre, wenn Du Dich nach Deinem Urlaub mit ein paar netten, lustigen, erstaunlichen und schönen Beiträgen
hier zurück melden würdest.
Das stimmt solche User wie mich, die erst in ein paar Monaten auf die Insel kommen, schon mal auf den eigenen
Urlaub ein... träum... :D

LG, Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sushi
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2009, 22:14 
Offline

Registriert: Sa 2. Mai 2009, 18:18
Beiträge: 6
Hallo Steffi!
Das werde ich gerne machen :)
Freu mich ja schon so auf Karpathos! Bin gespannt wieviel sich in den letzten 7 jahren auf der Insel getan hat, so lange ist es schon her, dass ich einmal dort war.
lg, Sushi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sushi
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2009, 22:28 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Sushi !!!

Ich denke oder bin mir fast sicher,
dass sich einiges in den vergangenen 7 Jahren getan hat...

Vielleicht kannst Du ja schon einige Veränderungen in Tom´s Fotogalerie entdecken, die sehr umfangreich ist.
Wenn Du oben auf der Leiste auf: "Weitere Karpathos Infos" klickst, dann gelangst Du dorthin.
...vielleicht hast Du das selbst schon entdeckt und ich hätte Dir diesen Tipp gar nicht mehr geben müssen... ;)
Aber das macht nichts.

Ansonsten freue ich mich wirklich auf Deine Berichte, wenn Du wieder von Karpathos zurück bist. < Aber daran musst Du
jetzt natürlich noch nicht denken, sondern einfach nur die Vorfreude auf den nächsten Urlaub dort bewahren.

LG,Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron