Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fidi
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2009, 22:40 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Fidi,

am heutigen Abend bist Du der oder die vierte, die ich im Namen des Teams
herzlich Willkommen im Karpathos Forum heisse. :D

Wir wünschen Dir hier viele Infos die Du über Karpathos erfahren möchtest und auch viel Spass an und mit diesem Forum
und auch mit uns.

Darf ich auch Dich fragen, ob Du schon mal auf Karpathos warst ?

Ich frage natürlich auch nicht ganz uneigennützig... :oo: ... ich/wir freuen uns natürlich immer,
wenn wir neue Geschichten von der Insel lesen,
oder auch viele neue und gute Informationen von "neuen" Usern erhalten. ;)

LG, Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fidi war schon mal auf der Insel
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2009, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:28
Beiträge: 9
Hallo Stiffi und alle anderen Verantwortlichen und User,
selbstverständlich war ich schon mal auf der Insel ;-) Im Jahr 1991 zum ersten Mal bis 1997 regelmäßig und seit 2007 wieder 2x jährlich. Kann sein, dass dir dieses irgendwie bekannt vorkommt, im "alten" Forum war ich auch angemeldet.

Nächste Woche fliege ich wieder via D-dorf nach AOK, freue mich in Arkassa die guten alten Bekannten zu treffen und am Mittwoch gleich mal das UEFA Cup Endspiel mit Bremer Beteiligung bei Janis&Janis zu sehen.

Ansonsten haben wir uns vorgenommen in diesem Jahr ein paar Wandertouren auszuprobieren, die Schlucht bei Aida hats mir angetan..

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Friedhelm (Fidi) Seeberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fidi
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2009, 13:53 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Fidi,

die Begrüssung ist gern geschehen.
Wir möchten ja, dass sich die User hier im Karpathos - Forum genau so wohlfühlen, wie auf Karpathos selbst. :D

Fidi hat geschrieben:
Kann sein, dass dir dieses irgendwie bekannt vorkommt, im "alten" Forum war ich auch angemeldet.
Friedhelm (Fidi)


Ja, irgendwie kommt mir Dein Name bekannt vor.
Schön finde ich, dass Du Dich jetzt wieder hier im Forum angemeldest hast und freue mich jetzt schon auf Deine Berichte
von der Insel, wenn Du "leider" wieder hier bist.... Aber daran sollst Du jetzt natürlich noch nicht denken. ;)

Ich weiss jetzt schon ein paar User, die ab nächsten Dienstag oder auch eine Woche später nach Karpathos fliegen und
einige Wanderungen eingeplant haben... vielleicht läufst Du ja dem einen oder anderen dabei über den Weg. ;)

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, mit vielen schönen Erlebnissen.

LG,Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fidi war schon mal auf der Insel
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2009, 15:12 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Fidi hat geschrieben:
... die Schlucht bei Aida hats mir angetan..

Servus Friedhelm,

Adia meinst Du, nehme ich an - das wirst Du sicher nicht bereuen, die eigentliche Schlucht ist zwar nur relativ kurz, aber eindrucksvoll, oberhalb gibt es wunderschöne Ausblicke auf das Meer und auch sonst ist der Weg sehr abwechslungsreich. Dann vielleicht eine Einkehr bei Thanassis ...

Vielleicht laufen wir einander über den Weg, wir sind auch ab 19.5. vor Ort.

Liebe Grüße

Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fidi
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:28
Beiträge: 9
Moin Franz,
klar, dieser wunderbare Fleck heißt Adia und nicht A*i*da, doch der Name in Anlehnung an das Kreuzfahrtschiff scheint mir angemessen, der Ausblick vom Pine Tree erinnert an ein Captains Deck eines Luxus Liners...
Ahoi! Ja, vielleicht sehen wir uns, möchte gerne wieder ein paar Höhenmeter schaffen und auch in Richtung Awlona und Wurgunda unterwegs sein. Am liebsten in Dunkelheit, der Sternenhimmel ist genial, warte noch auf die Sicht zur ISS...

Wünsche euch einen erlebnisreichen Urlaub!

Fidi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: