Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Madeleine_Tom
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 19:53 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Madeleine_Tom,

herzlich Willkommen im Karpathos Forum.
Hier kannst Du viel erleben:
Du kannst uns Fragen stellen und wirst in den meisten Fällen eine Antwort erhalten.
Du kannst Dich im smalltalk Bereich mit vielen hier über alles möglich und auch unmögliche austauschen.
Du kannst etwas über andere griechische Urlaubsorte erfahren und auch selbst erlebtes niederschreiben.
Du kannst Deine erlebnisse und Erfahrungen von und über Karpathos hier berichten. :D
Du kannst Fotos von Karpathos in Toms Galerie ansehen und auch eigene Fotos einstellen.
Du kannst Spass haben... und vieles mehr..

Du kannst auch einfach "nur" hier mitlesen.... das ist allerdings langweilig für uns... :(

LG, Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madeleine_Tom
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2009, 15:46
Beiträge: 85
Wohnort: Sauerland
Hallo Steffi,

vielen lieben Dank für die nette Begrüßung! 8-)

Madeleine und ich waren vom 26. Mai bis zum 9. Juni in Arkassa und ich habe Fotos
vom Agios-Nikoloas und dem Beach-Resort-Hotel gemacht. Werde sie so schnell wie möglich
hier einstellen. Da ich heute Geburtstag habe, geht es leider erst ab morgen! :D

Liebe Grüße

Tom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madeleine_Tom
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 20:04 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Tom,

erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!
Das ist natürlich ein triftiger Grund, Berichte und Fotos erst in den nächsten Tagen einzustellen. ;)
Ich wünsch Dir eine schöne Feier.

Auf Deine Berichte und Fotos freue ich mich und bin natürlich auch gespannt.
Es ist dann "Bildlich" schon ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns in ein paar Wochen erwarten wird.
Wir verbringen unseren Urlaub nämlich auch in Arkassa. :D

LG, Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron