Aktuelle Zeit: Sa 23. Jan 2021, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Inseldurchquerung: von Arkassa zum Steno
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2020, 17:31 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 532
Foivos Tsaravópoulos hat auf seiner mehrtägigen Wanderung Karpathos von Arkassa bis zum Steno durchquert. Seine Route: Arkassa, Kato Jiri, Menetes, Othos, Volada, Lastos, Spoa, Olympos, Avlona, Tristomo, Steno.
Karpathos zählt zu seinen beliebten Wander-Inseln. Seinen Bericht (in griechischer Sprache) und mit Bildern gibt es hier:

https://www.karpathiakanea.gr/karpathos-pezoporia/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inseldurchquerung: von Arkassa zum Steno
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2021, 17:49 
Offline

Registriert: So 26. Mai 2013, 15:12
Beiträge: 6
Wohnort: nahe München
Lieber Karpathiote,

in Zeiten weniger Reisen ist es schön, ein wenig träumen und die verschlungenen Pfade von Karpathos zumindest in Gedanken entlang wandern zu können.
Ich habe mir den schönen Bericht übersetzen lassen (ging ganz einfach, wenn auch nicht perfekt mit Google), denn mein Griechisch reicht zwar, um ein paar Worte zu wechseln und ein Essen zu bestellen, aber lesen geht leider nicht.
Sehr empfehlenswert, und streift einige mir bekannte Wege, die wir allerdings (noch) nicht am Stück gegangen sind.

Danke fürs Teilen,
liebe Grüße

Gitta


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: