Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Inseldurchquerung: von Arkassa zum Steno
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=28&t=3271
Seite 1 von 1

Autor:  Karpathiote [ So 22. Nov 2020, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Inseldurchquerung: von Arkassa zum Steno

Foivos Tsaravópoulos hat auf seiner mehrtägigen Wanderung Karpathos von Arkassa bis zum Steno durchquert. Seine Route: Arkassa, Kato Jiri, Menetes, Othos, Volada, Lastos, Spoa, Olympos, Avlona, Tristomo, Steno.
Karpathos zählt zu seinen beliebten Wander-Inseln. Seinen Bericht (in griechischer Sprache) und mit Bildern gibt es hier:

https://www.karpathiakanea.gr/karpathos-pezoporia/

Autor:  Salome [ So 10. Jan 2021, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Inseldurchquerung: von Arkassa zum Steno

Lieber Karpathiote,

in Zeiten weniger Reisen ist es schön, ein wenig träumen und die verschlungenen Pfade von Karpathos zumindest in Gedanken entlang wandern zu können.
Ich habe mir den schönen Bericht übersetzen lassen (ging ganz einfach, wenn auch nicht perfekt mit Google), denn mein Griechisch reicht zwar, um ein paar Worte zu wechseln und ein Essen zu bestellen, aber lesen geht leider nicht.
Sehr empfehlenswert, und streift einige mir bekannte Wege, die wir allerdings (noch) nicht am Stück gegangen sind.

Danke fürs Teilen,
liebe Grüße

Gitta

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/