Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anstiege u. Treppen.
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:54
Beiträge: 407
Wohnort: Nähe Bremen
walter hat geschrieben:
@Karl:
Vielen Dank für deine Wünsche. Deine Anmerkungen geben mir zu denken. Du wirst recht haben. Auch einen Aufstieg auf den Kali Limni von Lefkos aus, wie 1998 beinahe geschafft, hatte ich dieses Jahr erwogen, aber schon im Vorfeld aus dem Plan gestrichen; auch ohne Knie-Probleme.
Aber es gibt ja immer noch die von Franz geschilderte Möglichkeit. In die Schlucht einsteigen, mal sehn wie weit man kommt und das Umkehren nicht vergessen.
Übrigens: Bist du etwa die ganzen Treppen in Santorini vom Hafen aus bis in den Ort hochgekraxelt? Das ist ja ein Qual.
Viele Grüße Walter


FranzP. hat geschrieben:
...
Hallo Walter, ...
ein bisschen Off-Topic,
...
Gruß Franz


Moin moin Walter, Franz und andere Interessierte,
wegen Franz's Einwand mache ich mal hier weiter.


Zitat:
Übrigens: Bist du etwa die ganzen Treppen in Santorini vom Hafen aus bis in den Ort hochgekraxelt? Das ist ja ein Qual.

Die 687 Stufen auf Santorini, die Du meinst, haben wird 1984 gemacht, runter u. wieder rauf. Jahre später dann auch mal auf 'nem Pferderücken.
2010 war mein rechtes Knie schon, wie beschrieben, von Wanderungen auf Karpathos lädiert. Da haben die Stufen vom vielen Hin u. Her zwischen Firostefani - wo wir gewohnt haben - u. Thira u.a. auf Santorini meinem Knie fast den Rest gegeben.
8x waren wir auf Santorini, immer nur für ein paar Tage. Auf der Durchreise so zu sagen bei unseren Inselhüpfereien durch die Griechische Inselwelt.
Auf Kreta, der 3. Station 2010, war dann Schonung angesagt.
Jetzt werden, versuchsweise, mittels Fahrradfahren die Kniee trainiert. Soll, neben Schwimmen, eine gute Therapie seien. :jodes:

_________________
VlG Karl Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: