Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Unterforum
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 13:07 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Liebe Karpathosfreunde,
viele Themen, die mit Griechenland zu tun haben, kann man nicht richtig in die vorhandenen Foren einordnen. Deshalb hat sich das Team überlegt, ein eigenes Unterforum für allgemeine griechische Themen einzurichten.
Hier ist Platz für griechische Themen, die nicht unbedingt etwas mit Karpathos zu tun haben müssen. Wir freuen uns, wenn hier auch etwas zum griechischen Festland, zu anderen griechischen Inseln und zu aktuellen giechischen Themen gepostet wird.
Herzliche Grüße
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Unterforum
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Hallo Jochen,

bin nicht so ein PC Kenner :? :?
darum die Frage, ist mit "Unterforum" ein Bereich hier in diesem Forum gemeint oder muß ich eine ganz neue Seite aufrufen???

Liebe Grüße

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Unterforum
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 01:31 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Fee,

das Unterforum ist in diesem Forum. ;)

Wenn Du die Starseite des Forums betrachtest, dann steht unter "Inselgespräche" ein neues "Unterforum" mit dem
Titel: "Rund um Griechenland".

Wenn Du also etwas über eine andere griechische Insel oder das griechische Festland zu berichten hast,
dann kannst du das dort reinschreiben. ;)

Ich werde das auch bald mal machen, habe nur in den nächsten 2 bis 3 Wochen sehr wenig Zeit. :(

LG und :nacht: ,
Steffi :wink:

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Unterforum
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 18:06 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Hallo Fee,
ist deine Frage damit beantwortet? Sonst melde dich ruhig noch einmal.
LG
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Unterforum
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2009, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Danke,
wieder was gelernt, werde hier noch ein ausgefuchster PC Freak :lol: :lol:

Euch allen eine schöne Restwoche

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Unterforum
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Hallo Jochen

ich sitze hier genervt von dem Pc :( :keks:
Muss meine Aussage von dem PC Fuchs leider zurück nehmen, ich schreie um...

Hiiiiielfe...................
ich wollte Euch, hier in dem neuen Unterforum eine fantastische griechische Insel zeigen, habe nach ewiger Entscheidung einige Bilder heraus gesucht, auf Web Größe minimiert, in einen Ordner gepackt (Puh!!!!!) und da ruhen sie nun ;) ;)

Wie bekomme ich die Bilder aus dem Ordner in dieses Forum (Sorry an alle Kenner dieses komplizierten Mediums)

Gehe jetzt genervt schlafen und freue mich auf diese soooo einfach klingenden Antworten


Gut Nächtle

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Unterforum
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Ps.: @ Jochen

das Original Bild war 38,1 KB und wurde auf 24,9 KB (was immer das auch heist?????) Komprimiert.

Aber es ist nicht nur 1...sondern 13 Bilder!!!!!!!!!!

und ich habe mich schon sehr, bei der Auswahl, eingeschränkt.

Geht das???????????????? :pueh: ist das schwer

LG

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Unterforum
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 23:44 
Hallo Fee,

tröste dich, ich habe selber erst mal üben müssen, habe eben unten mal ein Testbild reingesetzt um zu schauen, ob ich es überhaupt noch kann ;).
Am einfachsten finde ich es über unsere Karpathos-Galerie
http://www.karpathos-online.de
dort müßtest du die Bilder aber erst einmal in einem Album hochladen.
Heute bin ich zu müde zum erklären, ich habe selber lange gebraucht, um es zu verstehen, vielleicht kommt mir morgen Karl zuvor (der kann das super erklären, und hatte, glaube ich, schon mal was vorbereitet zum Bilder einstellen), ansonsten können wir das die Tage gerne mal per PN machen.
Vielleicht richtest du in der Karpathos-Galerie schon mal ein Album ein.
Du kannst es auch nichtöffentlich machen.

Liebe Grüße
Martina

Anbei ein Bild aus Olymbos....immer wieder schöne Ausblicke bieten sich dort in die Innenhöfe


Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Unterforum
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Hey Martina,

vielen Dank!!!
.......Respekt, das Du diese Technik beherrscht. :sen:

Der nette und PC - begabte Franz hat mir eine PM mit Hilfsangebot geschickt die ich nur zu gerne angenommen habe. Noch mals, Danke an Franz.

Dein Testbild sieht aus wie ein Postkartenmotiv, Traumhaft. Ich freue mich immer mehr all diese Eindrücke aus dem Forum endlich selbst zu sehen.
Doch es dauert noch 112 Tage :(

Liebe Grüße

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Unterforum
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 22:59 
Freut mich Fee, dass Franz sich deiner angenommen hat.
Er ist wirklich immer sehr hilfsbereit hier :applaus: .
Kann ich selbst bestätigen ;).

Fee, Karpathos hat auch unschöne Ecken, aber da das ja offenbar nicht dein erster Griechenlandurlaub ist, wirst du das zur Genüge von anderen Inseln oder Regionen wissen.
Wenn du gerne solche Postkartenmotive wie oben fotografierst, solltest du unbedingt einen Gang durch das Dorf Piles machen.
Dort gibt es wunderschöne Motive.

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: