Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fernsehtipps
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2009, 16:00 
Offline

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 14:50
Beiträge: 71
Hier mal ein paar Fernsehtipps für die nächsten Wochen (nicht nur) für alle, die zu Hause bleiben müssen:

Datum Uhrzeit Sender Sendung

Di, 11.08. 18:50-19:15 HR service: reisen Griechenland von Insel zu Insel
Do, 13.08. 00:00-00:45 Eins+ Kreta - Eine Reise durchs Gebirge
Fr, 14.08. 14:25-14:55 arte Zu Tisch auf ... Kreta - Wilde Bergkräuter und Mezedes
Sa, 15.08. 15:50-16:10 RBB Reiselust und Gaumenfreuden Griechenland
So, 16.08. 05:05-05:30 HR service: reisen Griechenland von Insel zu Insel
Mo, 17.08. 16:45-17:25 arte Zu Tisch auf ... Kreta - Wilde Bergkräuter und Mezedes
Mo, 24.08. 16:20-16:45 Bayern Die Tierretter von Aiderbichl Streuner in Griechenland
Mo, 07.09. 00:15-01:00 HR Tauchfahrt in die Antike
So, 13.09. 17:05-17:30 Bayern Fernweh Korfu
Mo, 14.09. 11:30-12:15 NDR Liebenswerte Urzeitwesen Griechenlands Schildkröten
Mi, 16.09. 14:15-15:00 HR Liebenswerte Urzeitwesen Griechenlands Schildkröten
Sa, 19.09. 17:00-17:25 Alpha Fernweh - Die Reisereportage Korfu
So, 20.09. 06:35-07:15 3sat In den Tälern und Schluchten des Epirus
So, 20.09. 07:15-07:45 3sat Abenteuer Minoa Mit 22 Rudern auf Zeitreise
So, 20.09. 10:15-11:00 3sat Auf den Spuren verlorener Farben Bunter Marmor im antiken Griechenland
So, 20.09. 12:30-13:15 3sat Marathon - Der lange Lauf nach Athen
So, 20.09. 14:00-14:45 3sat Mythos Sparta
So, 20.09. 14:45-15:30 3sat Mythos Sparta
So, 20.09. 15:30-16:15 3sat Von Mykene nach Epidauros - Zu Gast bei den Göttern
So, 20.09. 19:10-20:00 3sat Metropolis - Die Macht der Städte Athen: Die Herrschaft des Volkes
So, 20.09. 22:30-23:15 3sat Tauchfahrt in die Antike
So, 20.09. 23:15-23:55 3sat Terra X Kreuzfahrt mit Odysseus - Im Kielwasser eines Mythos -
Von Troja zur Insel des Windes
Mo, 21.09. 00:40-01:10 3sat Am Ursprung des Mythos Mit Michael Köhlmeier in Griechenland
Mo, 21.09. 01:10-01:55 3sat Im Land der Spartaner Lakonien
Mo, 21.09. 01:55-02:40 3sat Die Mani - Das unbesiegte Griechenland
Mo, 21.09. 03:05-03:35 3sat Die Griechen Helden - Geschichten und Geschichte
Mo, 21.09. 03:35-04:05 3sat Die Griechen Der Traum vom Weltreich
Mo, 21.09. 04:05-04:20 3sat Epidauros - Heilzentrum und Heiligtum der Antike, Griechenland
Mo, 21.09. 04:20-05:05 3sat Antike Stätten in Südosteuropa Griechenland, Mazedonien, Albanien
So, 27.09. 17:30-18:05 arte Zu Tisch in ... Makedonien

LG Calihd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipps
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2009, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 625
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
@Cahlid
Herzlichen Dank für die Tipps. Habe sie noch gerade rechtzeitig vor der Sendung "Griechenland von Insel zu Insel" gesehen. Die Sendung war sehr informativ und auch aktuell, Karpathos haben sie auf ihrer Reise aber nicht angefahren. Es ging um die Inseln Rhodos, Symi, Santorini, Kefalonia und Lefkas - könnte mich einiges schon reizen.
Kassandra :wink:

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipps
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 17:26 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
@ Calihd,

vielen Dank auch von mir für dieses ausführliche Fernsehprogramm und die Arbeit, die Du Dir mit dem Einstellen des Programms gemacht hast. :anbet:

LG, Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipps
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 19:53 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 904
Steffi, so viel Arbeit ist das nicht , er musste einfach nur den Text aus dem aktuellen In-Greece-Newsletter kopieren...

http://www.in-greece.de/haupt/index/newsletter

_________________
Grüßle,
Sirtos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipps
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 20:55 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
...ups, OK - dann eben "nur" ein 'Danke schön für das Einstellen des ausführlichen Fernsehprogrammes'... :lol: :lol: :lol:

LG, Steffi :wink:

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipps
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 23:43 
Wow, lieben Dank :klatsch: .
Öhm, wird das nun zum regelmäßigen Service :oops: ?
Also ich wäre nicht angeneigt ;).

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipps
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 10:28 
Offline

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 14:50
Beiträge: 71
Sirtos hat geschrieben:
Steffi, so viel Arbeit ist das nicht , er musste einfach nur den Text aus dem aktuellen In-Greece-Newsletter kopieren...
http://www.in-greece.de/haupt/index/newsletter


Oh Sirtos,
das war doch viiiiiiiiieeeeeeeel Arbeit. ;) Bei in- greece stand es ganz eng und vieles untereinander geschrieben. Ich hatte eine schöne große Tabelle angefertigt, doch als ich diese abgeschickt hatte erschien die hier im Forum ersichtliche Ansicht. :o Die sieht nicht so übersichtlich aus wie mein schöner Entwurf.

LG Calihd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipps
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2009, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 14:02
Beiträge: 130
Wohnort: neben der A 7 in der Mitte Deutschlands
upps... und wieder mal zu spät entdeckt - aber trotzdem ich fände es klasse, wenn wir öfters diesen Service hätten.

Der nächste Winter wird lang!!!

:sen:

LG

Claudia

_________________
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipps
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 11:22 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Blinka hat geschrieben:
... aber trotzdem ich fände es klasse, wenn wir öfters diesen Service hätten.


Servus ihr Fernsehfreunde,

ich habe mir vorgenommen, dieses zu tun ... erinnert mich bitte dran, falls ich es vergessen sollte!

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipps
BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 22:39 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
An alle,

es gibt wieder ein paar Fernsehtipps für die nächste Zeit:

Bild

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: