Grüß Euch, geschätzte Kárpathos-Fans,
was ist denn los mit Euch? Habt Ihr keine Lust mehr, Eure neuesten Reiseerlebnisse mit anderen zu teilen? Geht das nur noch über Facebook, Whatsapp, TikTok? Ich wundere mich allmählich, wie wenig Input auf diese auf eine Insel spezialisierte Seite kommt. Sollen immer nur Katerina oder ein paar ganz wenige andere zu neueren und längeren Berichten beitragen?
Ihr seid alle gefordert. Ihr müsst bestimmt nicht perfekt sein. Oder ist es so, dass sich alles inzwischen dermaßen verteuert hat, dass sich kaum mehr jemand auf eine Reise auf die nur mit Marabu ab München oder Eurowings über einen österreichischen Flughafen oder mit Umwegen über Wien mit Austrian direkt erreichbare Dodekanes-Insel wagt? Ich glaub's, ehrlich gesagt, nicht. Ein unterfränkischer Wirt aus Sommerach hat mir im Brustton der Überzeugung zugeschmettert (klar, das kann nur der Münch vom "Schwan" sein): "Die Deutschen haben unendlich viel Geld!" Was ich so nicht so ganz glaube, aber trotzdem: Die Deutschen sparen überall, aber zuletzt am Urlaub!
Ist es Euch vielleicht zu umständlich, mit Umweg über RHO und einer so schönen Schiffspassage auf die früher so begehrte Insel zu gelangen? Gibt es inzwischen bessere, preisgünstigere Reiseziele? Was ist denn los mit Euch? Warum hat es Euch die Sprache, die Formulierungsgabe dermaßen verschlagen? Noch vor wenigen Jahren war das auf dieser Webseite ganz anders.
Leute, man kann sich nicht nur bedienen lassen, das gehört sich einfach nicht. Man muss auch aktiv was beitragen - bitte.
Martin
|