Aktuelle Zeit: Mi 25. Jun 2025, 05:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schließung
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2008, 19:28 

Wohnort: Der andere Promi unseres Landes, den es noch vor mir zur Insel zog, hieß Björn
ou-zo fragt sich, warum hier einfach der Thread geschlossen wurde, der am meisten frequentiert wird. Lag es an der freundlichen Ausage:

Beitragvon Susanne&Peter am So 13. Apr 2008, 18:00
Siehste, SO verschieden kann man sein.

WIR finden Pigadia (milde gesagt) als Urlaubsort ziemlich schrecklich.

?

Wir sind doch erwachsene Menschen und schreiben oder hören auf zu schreiben, wenn wir es für richtig halten. Etwas anderes wäre, wennn jemand sich im Ton vergreift.

Übrigens (@susanne&Peter) Pigadia ist noch richtiges Griechenland - kleiner Ort, Versorgung für die Bevölkerung sicherstellend, Hafen, Kneipen usw. In Lefkos leben ja neben den Mengen von Touristen kaum Einheimische. Das könnte auch auf Malle liegen .

Schönen Abend euch allen!

Betreff des Beitrags: Re: Schließung
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2008, 22:54 

Zitat:
Übrigens (@susanne&Peter) Pigadia ist noch richtiges Griechenland - kleiner Ort, Versorgung für die Bevölkerung sicherstellend, Hafen, Kneipen usw.

...aber dort sind halt die verkehrten Touristen und solche, die widersprechen ;)

BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2008, 14:49 
schon irgendwie schade, das immer wieder threads einfach so geschlossen werden!

:?

BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2008, 15:25 
Einigen Mitgliedern hier im Forum scheint der normale Humor abhanden gekommen zu sein.
Darf hier nicht geschmunzelt werden?
Was ist schon dabei, wenn im Forum kleine Wortspielereien zum Besten gegeben werden.
Informationen über Karpathos kommen dadurch sicherlich nicht zu kurz.
Auch auf Karpathos lacht und schmunzelt man über Themen, die nicht unmittelbar mit Karpathos zusammenhängen.
Eine Ausgewogene Mischung aus Humor und Information finde ich besser als eine reine Wissensdatenbank.
Ich für meinen Teil habe in meinem Leben genug Trauriges und Ernstes erlebt und bin froh, in einer Woche auf Karpathos mit den Einheimischen dort über Vieles lachen zu können.

Jetzt können die Humorlosen ja über mich herfallen.

LG Bajas60

BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2008, 17:34 

Wohnort: Der andere Promi unseres Landes, den es noch vor mir zur Insel zog, hieß Björn
*herfall*

ggg

Hast mal wieder Recht mit dem, was Du so schreibst. Aber wer die Macht zu Schließen hat, läßt halt gerne seinen Muskel spielen. 8-)

BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2008, 19:42 
Ehrenmitglied

...beim Schließen eines threads hält sich das Muskelspiel in sehr bescheidenen Grenzen...es reicht der Zeigefinger :lol: :lol:

Beim "Wiederbeleben" eines alten threads - wenn z.B. 2, 3 Wochen kein Beitrag gepostet wurde, findet man nur schwer den alten Zusammenhang bzw. erkennt nur mühsam den neuen Zusammenhang. Wir müssen einmal überlegen, wie man das elegant lösen kann...
Viele Grüße
Jochen

BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2008, 20:23 

Jochen bemerkte:
Zitat:
Beim "Wiederbeleben" eines alten threads - wenn z.B. 2, 3 Wochen kein Beitrag gepostet wurde, findet man nur schwer den alten Zusammenhang bzw. erkennt nur mühsam den neuen Zusammenhang. Wir müssen einmal überlegen, wie man das elegant lösen kann...

Hi Jochen,
na so gings uns doch schon immer. Aber wenn man erst mal den ganzen thread durchliest kommt man schon wieder dahinter - ich finds jetzt nicht schlimmer als z.B. nach 3 Wochen Urlaub (offline) wieder reinzuschauen, da hast auch somanche Probleme, was da so alles war. Eine Lösung beider Probleme wäre, Beiträge ab einem bestimmten Datum anzeigen oder auch ausblenden zu können, also wenn es möglich wäre, nur ein bestimmtes Zeitfenster aus den Postings zu betrachten. Kannst das insgesamt ja erstmal in die Rubrik technische Fragen schieben, lol :D dauernd ändern sich hier die Hauptthemen und gehören dann in andere Kapitel...

l.G.

Steff

BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2008, 21:29 

Steff hat geschrieben:
Eine Lösung beider Probleme wäre, Beiträge ab einem bestimmten Datum anzeigen oder auch ausblenden zu können, also wenn es möglich wäre, nur ein bestimmtes Zeitfenster aus den Postings zu betrachten. Kannst das insgesamt ja erstmal in die Rubrik technische Fragen schieben, lol :D dauernd ändern sich hier die Hauptthemen und gehören dann in andere Kapitel...

Der mit durchschnittlichem Verstand begabte User wird doch wohl in der Lage sein, ihm bekannte Beiträge von neuen Beiträgen zu unterscheiden und nur die Neuen zu lesen. Oder?

BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2008, 22:59 

...naja, aber es sollte auch jeder nullachtfuffzehn user können

l.G.

Steff

BeitragVerfasst: So 4. Mai 2008, 10:41 

Das Forum ist sicher glücklich erfahren zu haben, wo Jochen mit dem Zeigefinger rumspielt.

Danke, Jochen
:D :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]