Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 06:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gangster auf Karpathos
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 22:28 
ooohhhh Jochen, du machst mich ganz verlegen ??? :oops: :oops: !
Du bist der erste der sich mein Bild anschaut und lenkst auf Kiepe mit Birnen ab, mein großes Problem sitzt mitten im Gesicht eben der feinfühlige leicht erregbare Nieskolben.
Desweitern meine großen markanten Hände, beim Zoll werde ich immer gleich gemustert und gefilzt!!!
Wenn ich nur an diese Glibberpfoten denke und wo die immer " Tasten " ich währe gern ein Mann so wie unser gemeinsamer Forum Egomane. :? :? :?
Ach Joachim es war gut das ich dir das mal schreiben konnte, das sind eben die " Lasten " einer guten Frau.
Aber am 19. Juni werde ich Pigadia aufmischen nur so vom feinsten und das 4-5 Wochen.
Nun lieber Jochen, möchte ich dich noch herzlichst Grüßen. ;) ;)

rositamachtalene


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gangster auf Karpathos
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2008, 06:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
ich habe mich in GR immer sicher gefühlt,egal auf welcher insel.
noch nie ist etwas abhanden gekommen
selbst am strand -
wenn wir gemeinsam schnorcheln gehen,bleibt der rucksack mitsammt dem inhalt unbeaufsichtigt liegen.

ich für meinen teil fühle mich dort sicherer
als auf unserer donauinsel :mrgreen:

baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gangster auf Karpathos
BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2008, 21:23 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 725
Der Leiter der Bankfiliale der ATE (Agrotiki Trapeza tis Elladas) von Karpathos soll 5 Mio Euro unterschlagen und untergetaucht sein. Die Zahl der Geschädigten beläuft sich, soweit bisher bekannt, auf ca. 40 Personen. Die Unterschlagung wurde bemerkt, als jetzt wegen der Finanzkrise einige Sparer ihr Geld abheben wollten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gangster auf Karpathos
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2008, 08:39 
5 Mio :o ?
Bitte halte uns auf dem Laufenden, OK?
Im Moment gibt es in D. kaum Infos darüber.

Gruß
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gangster auf Karpathos
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2008, 20:19 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 725
Der ehemalige Filialleiter der ATE-Bank in Pigadia, Athanasios Tsouvaras, hat inzwischen ein Geständnis abgelegt. Ihm wird vorgeworfen, seit 2002 Geld von mindestens 59 Bankkunden in Höhe von 5.775.080 Euro unterschlagen zu haben. In Pigadia hat der Fall für viel Aufregung gesorgt, zumal sich unter den Geschädigten auch Freunde des Filialleiters sowie die Lehrerin seiner Kinder befinden sollen. Nächste Woche soll der Haftbefehl gegen A. Tsouvaras beantragt werden. Seine Frau, die in derselben Bankfiliale beschäftigt war, hat erklärt, von den Geldunterschlagungen nichts gewusst zu haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gangster auf Karpathos
BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2008, 19:38 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 725
Der Filialleiter der ATE-Bank, der am 19.10. nach Karpathos zurückgekehrt ist, wurde gestern in Pigadia verhaftet. Für Aufregung auf der Insel sorgt inzwischen die Veröffentlichung der Namen der 59 Kunden der ATE-Bank, deren Geld vom Filialleiter unterschlagen worden ist. Die „Dimokratiki“ hatte in ihrer Ausgabe vom vergangenen Freitag die Namen der Betroffenen veröffentlicht. Diese verlangen nun von der ATE-Bank Aufklärung darüber, wie ihre Namen in die Öffentlichkeit gelangen konnten.
Nach Hinweisen von Interpol wird nun auch untersucht, ob der Filialleiter Mitglied einer in Italien agierenden Geldwäsche-Organisation ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gangster auf Karpathos
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2009, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 01:11
Beiträge: 124
das ist erschreckend, die erste mir bekannte größere Kriminalsache dort.

Ansonsten ists nicht unsicherer als zB in München, noch dazu kennt man sich auf so einer kleinen Insel, was einiges verhindert oder vereinfacht.
Viele Einheimische glauben zu der im normalen Mass stattfindenden Kleinkriminalität und dem Vandalismus grudsätzlich Gastarbeiter verdächtigen zu müssen, andererseits sind die Freizeit- und Entwicklungsoptonen für junge Menschen schlecht, da kommt wie überall sicher der Eine oder Andere auch auf richtig dumme Gedanken, unprofessionelle Kriminalität ist eigentlich eher die Regel:
wie vorletzten Winter - als eine kleine Metzgerei ausgeraubt wurde und nur das Tageskleingeld wegkam, selbst ich hätte da gewusst wo dort die Scheine immer liegen, wie es jeder Andere der da einkauft auch weiss.
Oder ein Fotograf, welcher auf Bildern eines bei ihm abgegebenen Speicherchips die Urlauber erkannte, denen die Kamera ursprünglich gehört hatte ;-)
Dumme Jungs und unvorsichtige Urlauber gibts überall...

aber so ein ausgewachsener Banken-Skandal ist hoffentlich die Ausnahme!

Für Urlauber gilt das was überall gilt: niemanden verleiten, die teuren Dinge wie Kameras etc einstecken und nicht rumliegen lassen. Die Extreme wie Taschendiebe oder Ähnliches gibt es gottlob noch nicht.
Da ein Konto eröffnen wird aber wohl jetzt auch keiner mehr so schnell ;-)

lG

Steff

_________________
μικρὸν ἀπὸ τοῦ ἡλίου μετάστηθι. (Διογένης ὁ Σινωπεύς )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gangster auf Karpathos
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2009, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 14:02
Beiträge: 130
Wohnort: neben der A 7 in der Mitte Deutschlands
rositamachtalene hat geschrieben:
@@@ ooohhhh jochen, :o :o :o
gut das du dieses Thema angesprochen hast, bin zwar eine allein reisend Frau und möchte mich doch schützen gegen körperliche Gewalt.
Was wäre denn angebracht ? Spray mit Pfeffer oder Bananen Nachgeschmack? desweiteren wurde ich vor einem Auto-Vermieter gewarnt der gerne Ladys abzockt.
An einen Bodygard hatte ich auch schon gedacht ?, will aber keinen verheirateten Frauenversteher...!
Bitte welche Sprays werden am Zoll durchgelassen, oder wo kann man sich am besten verstecken??

LG.
Rosi


... wieso so´n Quatsch mit Pfefferspray - ein legales Haarspray - (Reisegröße) könnte es doch auch tun - oder? wird wohl auch durch jeden Zoll gelassen - denn wie sollen Deine Haare sonst liegen, wenn das Häubchen nicht ist? ... :knuddel:

ansonsten schließe ich mich Hombre an....

b :nacht:

Claudia

.... och so´n netter Bodyguard.... kräftig genug mich heimzutragen, wenn es doch mal ein Glas zuviel war - auch nicht zu verachten dieser Gedanke....

_________________
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gangster auf Karpathos
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 20:43 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 725
Heile Welt auf Karpathos? Am 4. August 2011 wurde in Arkassa ein Pakistani ermordet aufgefunden, der als Kellner in einem Restaurant arbeitete. Der 27jährige Pakistani wohnte mit mehreren Landsleuten in einem Haus in Arkassa. Er war mit Kabeln gefesselt und hatte Kopfverletzungen, die wohl von einem Stein herrühren. Die Polizei tappt noch im Dunkeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gangster auf Karpathos
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 09:48 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 905
Auf Fourni waren wir jetzt perplex als in den beiden größten Tavernen jeweils ein Pakistani als Bedienung arbeitete.
Ich vermute mal, die sind illegal in GR und arbeiten für Kost, Logis und Trinkgeld?

_________________
Grüßle,
Sirtos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron