Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

neaFoni Ausgabe 18 Juni 2019
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=3060
Seite 1 von 1

Autor:  Schängel Koblenz [ So 23. Jun 2019, 16:02 ]
Betreff des Beitrags:  neaFoni Ausgabe 18 Juni 2019

In der neuesten Ausgabe gibt es keinen Themenschwerpunkt. Die Reihe 12 Griechenland wird mit der westlichen Ägäis vorgesetzt. Dazu kommen noch Berichte die Meteora-Klöster, Amorgos, Thassos und vieles mehr.

Ein weiterer Bericht über – Der griechische Stuhl – rundet die Ausgabe ab.

Ein besonders gelungener Bericht ist: Samothraki – Meine geheime griechische Insel.

Wie immer eine sehr gute Ausgabe mit weiteren Berichten und Bildern.

Autor:  achata [ Mo 24. Jun 2019, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neaFoni Ausgabe 18 Juni 2019

Ja, diese Ausgabe gefällt mir auch besonders gut, da diese viele eindrucksvolle bebilderte Berichte von interessanten griechischen Inseln beinhaltet.
Davon 2 Inselbeschreibungen unseres Forumsmitglieds Aegina! (Amorgos und Nafplio) mit tollen Fotos. Einfach klasse....
Gruß,
die achata

Autor:  Aegina [ So 28. Jul 2019, 00:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neaFoni Ausgabe 18 Juni 2019

Danke, liebe Achata .... aber Nafplio ist ja keine Insel :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/