Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lefkos 09/2020
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2020, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2008, 12:10
Beiträge: 224
Wohnort: Neandertal
Hallo zusammen,
ich habe es geschafft und bin nun seit dem 07.09. in Lefkos.
Es sind ca. 1/4 der üblichen Touristen da. Bedingt durch die "Kirchweihe" in Messohori sind noch einige griechischen Verwandte hier.
Die Taverne o Mihalis hat leider zu; ich vermisse das gute Essen von Christine. Ansonsten ist noch alles auf hier; hoffe, das bleibt auch noch eine Woche so...
Daß ich Jan mit Ehefrau getroffen habe, hat mich sehr gefreut. Auch ein stiller Mitleser dieses Forums lief mir über den Weg. Und da er noch einige andere Wege kennt, ging es wunderschöne Wege entlang. Für morgen ist noch eine Tour geplant.

Ansonsten wird noch kräftig gebaut: Der Supermarkt oben in der Kurve steht leer. Rechts davon - keine 50 m entfernt entstehen oberhalb Appartements und darunter soll eine Bar/Nachtclub entstehen... Warten wir es ab

_________________
Die, die in Messohori immer Obst isst ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lefkos 09/2020
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2020, 13:50 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Vielen Dank, Mila, für deinen aktuellen Bericht!
Da du es nicht erwähnt hast, scheint Corona dort gut im Griff zu sein.

Ich habe dir außerdem eine PN geschrieben....

Schöne Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: