Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel in Amoopi gesucht!
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2010, 00:44 
Offline

Registriert: Fr 4. Jul 2008, 10:25
Beiträge: 22
Hallo Kassandra,

leider habe ich erst heute entdeckt, daß Du auch im Hotel Helios warst, und zwar zur selben Zeit wo auch wir wieder dort waren. Es war wieder ein wunderschöner und erholsamer Urlaub, leider wie immer zu kurz ... :stampf:
Die erste Woche war unglaublich heiß, in der zweiten Woche hatten wir das erstemal, seit wir in Karpathos unseren Urlaub verbringen, Regen - und das im Juni! Ein lieber alter Bekannter, Grieche und 74 Jahre alt, hat uns gesagt, daß er sich nicht erinnern kann, jemals im Juni solch ein Wetter erlebt zu haben und George, der Junior-Chef des Hotel Helios hat gemeint, daß er vollkommen "depressed" ist - wir haben ihm empfohlen, einige Tage in Österreich zu verbringen, dann wäre er bestimmt wegen einiger Regentropfen nicht "depressed" - mittlerweile ist es Gott sei Dank auch hier Sommer geworden.
Was Anastasia betrifft, kann ich nur zustimmen: sie ist unglaublich nett und - wie wir erfahren haben - auch sehr hilfsbereit und es wäre wirklich wünschenswert, wenn sie dem Hotel erhalten bliebe! Alles in allem kann man das Hotel wirklich empfehlen!

Vielleicht klappt es ja das nächstemal, daß wir uns persönlich treffen ...

Liebe Grüße
Guggi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel in Amoopi gesucht!
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 15:33 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2008, 13:46
Beiträge: 18
Wohnort: Duisburg
Info an alle, die sich für´s Hotel Helios interessieren. Die Webseite ist aktualisiert worden und unter neuer Adresse zu erreichen:


http://www.helioshotelkarpathos.com/


Gruss Amopi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel in Amoopi gesucht!
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 625
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Guggi hat geschrieben:
leider habe ich erst heute entdeckt, daß Du auch im Hotel Helios warst, und zwar zur selben Zeit wo auch wir wieder dort waren.

Hallo Guggi,
habe dort auch euren wunderschönen Kalender von 2009 bewundern dürfen,
den sie immer noch an der Rezeption stehen haben. :thumb-up:
Ja, schade, dass wir uns dort nicht begegnet sind, doch wer weiß, vielleicht klappt es ja beim nächsenmal.

Liebe Grüße
Kassandra :love-aok:

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel in Amoopi gesucht!
BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 00:17 
Offline

Registriert: Fr 4. Jul 2008, 10:25
Beiträge: 22
Hallo Kassandra,

es freut mich, dass Du den Kalender entdeckt hast - mit den Fotos, die wir all die Jahre gemacht haben, könnten wir Bücher füllen (für den privaten "Gebrauch" haben wir übrigens zwei Fotobücher anfertigen lassen - falls das "Heimweh" nach unserer zweiten Heimat zu groß wird - :love-aok: ) - es ist ein Jammer, dass die Zeit von einem Urlaub zum anderen soooo lange dauert - eine gefühlte Ewigkeit ..... ich glaube, dass viele von Euch, die Karpathos zu ihrer Lieblingsinsel erkoren haben, das so empfinden!!! Bei dem Wetter, das wir zur Zeit haben, wird das Heimweh nicht gerade kleiner .... :cry:

Allen, die den Urlaub noch vor sich haben, wünsche ich einen schönen Aufenthalt, allen anderen, die leider wieder zu Hause sind, dass die Zeit bis zum nächsten Sommer nicht zu lange wird ....

Liebe Grüße
Guggi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron