Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin??
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 16:24 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 900
Joy, vielleicht ist Karpathos einfach nicht die richtige Insel für euch....
Mir scheint, ihr habt falsche Vorstellungen, von wegen Palmen und Grün und Pool und so.
Versucht es doch mal auf Korfu. Oder Kreta. (Wobei sie da gerade recht erfolgreich ihre letzten Palmenwälder abbbrennen)

_________________
Grüßle,
Sirtos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin??
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:04
Beiträge: 56
Wohnort: Saarland
Joy hat geschrieben:
Hallo Jürgen,
danke für den Tip, aber soooo richtig nett sieht das Hotel ja nicht gerade aus :-|
Vielleicht bin ich ja ein bischen Vewöhnt von den "normalen" Hotelanlagen so mit Palmen und viel grün umher.
Irgendwie finde ich nichts nettes auf der Insel :cry:



Hallo Joy,
wir sind dort öfters vorbeigefahren und ich habe das Hotel als sehr einladend empfunden. Hast Du die Webseite (http://www.hotelromantica.gr) schon mal angeschaut?

Wie gesagt als Gast war ich selbst dort noch nicht. Es ist natürlich keine riesige ********* Hotelanlage. Eigentlich ist mir das Hotel nur eingefallen, weil Du geschrieben hast, Du suchst ein "romantisches Hotel". Der Name passt und von außen sieht es auch so aus.

Du fährst ja erst nächstes Jahr, da läuft noch viel Wasser den Berg herunter. Da wurde ich mir keinen Stress machen. Fahr einfach hin und such Dir was vor Ort, ist auch kein Problem.
Ein Tip in der nähe kannst Du auch das Konstantinos Palace finden. Palmen gibt es dort aber auch nicht.

Aber: bei der Tarverne Limanáki dort stehen mindestens fünf Palmen.

Eine Frage hätte ich noch: was bedeutet "normale" Hotelanlage?

Viele Grüße

Juergen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin??
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 09:24 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:47
Beiträge: 10
Hallo Joy,

schau Dir doch mal das Hotel Aegean Village in Amoopi an:

http://aegean-village.com/index.php.

Die Homepage ist leider nicht sehr umfangreich, aber hier findest Du noch ein paar Bilder:

http://cp.traveltainment.de/content_page_premium/index.php?KID=625612&IFF=68402&Reiseart=&PG_Art=&Zimmercode=&RequestArt=hotel&Laender_Ref_ID=&START=1&VA=&Kenner_Nav=&KAT=4,0&season=w&startva=&lang=&CRS_CODE=&Ski_Ref_ID=&AF=&ZF=&engine=&HNAME=&fotoanz=&popupFotoLink=

In dem Hotel arbeitet ein Freund von mir, ich habe dort zwar noch nicht gewohnt – ich bevorzuge, in Pigadia zu wohnen –, aber bin schon des öfteren dort gewesen. Das Hotel macht einen wirklich guten Eindruck, sehr gepflegt, schöner Pool, liegt direkt am Meer. Amoopi hat schöne Strände. Da ihr durch das Auto mobil seid, könnte das Hotel für euch infrage kommen.

Lieber Gruß
Ramona


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin??
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 10:40 
Offline

Registriert: Mo 23. Aug 2010, 10:40
Beiträge: 8
Hallo Ramona,

das sieht ja schon gut aus :jaja.gif:
Dann werde ich mich mal umsehen ob im Mai noch was frei ist :see_you:

Danke :kiss2:

_________________
Liebe Grüße vom Niederrhein

Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin??
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 14:08
Beiträge: 7
Wohnort: Oestrich-Winkel
Hallo Joy,
Neben dem Aegean Village gibt es seit letztem Jahr das Apolis Beachscape Hotel. Bekannte, die dort diesen Sommer ihren Urlaub verbrachten, schwärmten von diesem Hotel. Ich selbst war ein paar mal mit Familie beim Essen dort, nicht ganz billig, aber sehr gute Küche und ausgesprochen gepflegtes Ambiente für griechische Verhältnisse, wirklich empfehlenswert.
Gruss Kurt

_________________
`Der Mensch ist nur da Mensch, wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist`
Friedrich v. Schiller (1759-1805)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin??
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 17:24 
Offline

Registriert: Sa 25. Sep 2010, 15:13
Beiträge: 1
Ich war letztes Jahr zum 2. Mal auf Karpathos und kann euch die Maria Apartements in Amoopi nur empfehlen.
Wir hatten dort ein total schönes Zimmer mit kleiner Küche und Blick auf die Bucht von Amoopi. Zu den Apartements gehört ein grosser Pool, an dem wir im Mai ganz alleine waren. Die Besitzerin Maria ist total herzlich, hat uns einige Male mit leckerem griechischen Essen am Pool überrascht. In Amoopi selber empfiehlt es sich einen Mietwagen zu haben, damit man die wunderschönen Strände Kira Panagia, Apella, Achata und Agios Nikolaos erkunden kann.
Wenn ihr lieber im Stadtzentrum sein möchtet, kann ich das Hotel Seven Stars in Pigadia empfehlen. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: