Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Appartement oder Haus für 1 Woche , Hund erlaubt
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=3108
Seite 1 von 2

Autor:  sylviakarin [ Do 26. Dez 2019, 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Appartement oder Haus für 1 Woche , Hund erlaubt

Wir würden nach vielen Jahren gerne Karpathos wieder sehen und suchen eine Unterkunft in Lefkos oder Arkasa, in der auch ein kleiner Hund gestattet ist. Über ein Buchungsportal möchten wir nicht buchen. Deshalb wäre es toll, wenn wir Privatadressen wüßten. Über alle Tipps würden wir uns freuen.

Herzliche Grüße :wink:
Sylvia

Autor:  Schängel Koblenz [ Fr 27. Dez 2019, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Apartment oder Haus für 1 Woche , Hund erlaubt

Du meinst doch wahrscheinlich Appartements bzw. Ferienwohnungen?

Autor:  sylviakarin [ Sa 28. Dez 2019, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Appartement oder Haus für 1 Woche , Hund erlaubt

Exakt, aber wie schon geschrieben, möchte ich die Vermieter privat kontaktieren.

LG

Sylviakarin

Autor:  Karpathiote [ Sa 28. Dez 2019, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Appartement oder Haus für 1 Woche , Hund erlaubt

In Arkasa würde ich mal im Montemar anfragen. Viel Erfolg!

Autor:  Schängel Koblenz [ Sa 28. Dez 2019, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Appartement oder Haus für 1 Woche , Hund erlaubt

In Ag. Georgios (direkt bei Lefkos) gibt es die Villa St. George. Waren wir auch schon mal, sehr schöne Anlage. Du kannst das auch über Attika Reisen buchen.

Autor:  sylviakarin [ Sa 28. Dez 2019, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Appartement oder Haus für 1 Woche , Hund erlaubt

Danke für die Infos, aber vielleicht gibt es noch mehr Tipps (würde mich sehr freuen) :D

LG

Sylviakarin

Autor:  Sissi [ So 29. Dez 2019, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Appartement oder Haus für 1 Woche , Hund erlaubt

Die Gastgeber des Apartmenthotels Finiki View in Finiki (2 km v. Arkasa) haben selbst einen kleinen Hund. Vielleicht da mal nachfragen.
LG Sissi

Autor:  sylviakarin [ So 29. Dez 2019, 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Appartement oder Haus für 1 Woche , Hund erlaubt

Kennt jemand die Saint Nicolas Bungalows in Arkasa? Von dort habe ich Nachricht erhalten. :?:

LG

Autor:  Schängel Koblenz [ So 29. Dez 2019, 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Appartement oder Haus für 1 Woche , Hund erlaubt

Kann ich leider nicht weiterhelfen.

Autor:  Sirtos [ So 29. Dez 2019, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Appartement oder Haus für 1 Woche , Hund erlaubt

Da waren wir mal wenn ich mich richtig erinnere. Das ist aber fast 20 Jahre her.
Damals hat es uns gefallen, aber es gab das Hotel davor noch nicht.
Sehr freundlicher Besitzer.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/