Taverne Diònyssos - Menetès
- scarabaeus
Quasi immer der Nase lang in Richtung Marmelade

Re: Taverne Diònyssos - Menetès
Noch etwas zur Orientierung, mit vielen Blumen vom Mai 2011.:Mila hat geschrieben:Auweia,
ich werde nie wieder irgendwelche Richtungsangaben machen, da ich dazu offensichtlich viel zu verwirrt bin...
Die konfuse ... Mila
Von Pigadia kommend, mit Auto, ist rechts von der Kirche etwas wenig Platz
VlG Karl 

- Kassandra Bruja
Hallo Karl,KuK.Da hat geschrieben: Von Pigadia kommend, . . . ist rechts von der Kirche etwas wenig Platz.
baeckerbursch würde es ganz sicher auch rechts rum schaffen - natürlich ohne Auto!
Schönes Foto - diese Wiese habe ich auch schon abgelichtet.
Liebe Grüße
Kassandra

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist
Hallo, scarabaeus!
Solltet Ihr tatsächlich mit dem Auto von Pigadia aus kommen, so seht Ihr am Ortseingang Menetes zur Rechten das folgende Hinweisschild:

… ist leider nicht wirklich als Orientierungshilfe gedacht… egal, die Taverne ist leicht zu finden (Kassandras Beschreibung ist top!)
Parkmöglichkeiten sind auf der rechten Straßenseite unmittelbar nach der Kirche oberhalb des kleinen Fußballplatzes…
… und so könnt Ihr die Taverne nun wirklich nicht verfehlen….

Liebe Grüße an Irini bitte von Catrin & Oliver "Apela"
(siehe unser Erlebnisbericht: Sommerreise Juli 2011)
Solltet Ihr tatsächlich mit dem Auto von Pigadia aus kommen, so seht Ihr am Ortseingang Menetes zur Rechten das folgende Hinweisschild:

… ist leider nicht wirklich als Orientierungshilfe gedacht… egal, die Taverne ist leicht zu finden (Kassandras Beschreibung ist top!)
Parkmöglichkeiten sind auf der rechten Straßenseite unmittelbar nach der Kirche oberhalb des kleinen Fußballplatzes…
… und so könnt Ihr die Taverne nun wirklich nicht verfehlen….

Liebe Grüße an Irini bitte von Catrin & Oliver "Apela"
(siehe unser Erlebnisbericht: Sommerreise Juli 2011)