Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Informationen seit der Umstellung vom 25.01.2020
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 00:24 
Offline
Admin+Moderator

Registriert: Di 14. Jan 2020, 22:06
Beiträge: 82
User Schaengel Koblenz

Um in der Zukunft meine Kommentare hier weiter schreiben zu koennen, werde ich meinen Usernamen Schaengel Koblenz weiter benutzen. Allerdings faellt bei diesem User der Zusatz Moderator weg.

_________________
Admin+Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Informationen seit Umstellung 25.01.2020
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 00:31 
Offline
Admin+Moderator

Registriert: Di 14. Jan 2020, 22:06
Beiträge: 82
User Admin-gb

Alle Taetigkeiten, die ich als Administrator und als Moderator in diesem Forum wahrnehme, werde ich unter dem neuen User Admin-gb ausueben. Ausserdem werden alle Texte bzw. Aenderungen in rot geschrieben.

Somit will ich eine klare Unterscheidung aufzeigen als User Schaengel Koblenz und als Admin+Moderator.

Sollte jemand mit der Uebernahme nicht einverstanden sein, bitte ich dass dieser Benutzer mir eine PN oder eine E-Mail sendet. Es besteht dann die Moeglichkeit, dass ich den Benutzer sperre oder ggf. auf Wunsch loesche.

_________________
Admin+Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Informationen seit Umstellung 25.01.2020
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 00:39 
Offline
Admin+Moderator

Registriert: Di 14. Jan 2020, 22:06
Beiträge: 82
Informationen ueber den Eigentuemer des Forums

Wer gerne ueber mich persoenliche Informationen erfahren moechte, kann diese gerne per PN anfordern.

_________________
Admin+Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Informationen seit Umstellung 25.01.2020
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 00:45 
Offline
Admin+Moderator

Registriert: Di 14. Jan 2020, 22:06
Beiträge: 82
Notfalladministrator

Um auch in der Zukunft einen reibungslosen Ablauf in diesem Forum zu gewaehrleisten, wird Jochen auch weiterhin als Notfalladministrator hier taetig sein.

Sollten Geschehnisse eintreten, in denen es mir nicht moeglich ist das Forum zu fuehren, wird dies Jochen wie gewohnt und zuverlaessig erledigen.

Ich danke Jochen ganz herzlich, dass er bereit war, dies auch in der Zukunft weiter zu tun.

_________________
Admin+Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Informationen seit Umstellung 25.01.2020
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 00:48 
Offline
Admin+Moderator

Registriert: Di 14. Jan 2020, 22:06
Beiträge: 82
Danksagung an Franz

Seit 21. Maerz 2008 gibt es dieses Forum. Franz ist ein Forumsmitglied der ersten Stunde, seit dem 08. Januar 2009.

Er war die praegende Person fuer dieses Forum und hat als Inhaber, Administrator, Moderator & Technik seine Spuren hinterlassen.
Er hat maßgeblich dieses Forum gestaltet. Mit seinem Wissen sowohl ueber das Forum als auch ueber die Insel Karpathos war er jederzeit in der Lage, alle Fragen zu beantworten.

Ich will ihm ganz herzlich dafuer danken und spreche ihm nochmal ein riesiges Dankeschoen dafuer aus.

Aus diesem Grund wird Franz zum Ehrenmitglied ernannt.

In der Zukunft wird Franz hier weiter aktiv sein und unter dem Benutzer Mr.Franz schreiben.

_________________
Admin+Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Informationen seit Umstellung 25.01.2020
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 01:08 
Offline
Admin+Moderator

Registriert: Di 14. Jan 2020, 22:06
Beiträge: 82
Anmeldung im Forum

Ich bitte jeden beim ersten Besuch seit der Umstellung vom 25.01.2020 den Inhalt des Impressums zu ueberpruefen. Hier muss der neue Eigentuemer und nicht mehr Franz erscheinen.

Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich wie folgt vorzugehen:

- Im Forum abmelden.
- Vom Browser nur den Cache leeren - einfach im Internet Name des Browsers eingeben - Beispiel: Firefox Cache loeschen.
- Sich im Forum wieder neu anmelden.
- Impressum ueberpruefen.

_________________
Admin+Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Informationen seit der Umstellung vom 25.01.2020
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 18:31 
Offline
Admin+Moderator

Registriert: Di 14. Jan 2020, 22:06
Beiträge: 82
Neuer Moderator

Da in der Vergangenheit in der Regel immer zwei Moderatoren in diesem Forum taetig waren, will ich das auch in Zukunft so weiterfuehren.

Fuer die Taetigkeit als Moderator konnte ich unser langjaehriges Forumsmitglied Sirtos gewinnen.

Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit und wuensche ihr ein gutes Gelingen bei ihrer neuen Aufgabe.

_________________
Admin+Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Informationen seit der Umstellung vom 25.01.2020
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 19:08 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Herzlichen Glueckwunsch (das Umgehen der Umlaute ist im Moment etwas nervig) zur Uebernahme des Forums, lieber Schaengel und eine hoffentlich langjaehrige Fuehrung mit einem gluecklichen Haendchen mit viel Spass!
Der neuen Moderatorin wuensche ich auch viel Glueck und eine positive Belebung des Forums. (Smilies gehen im Moment wohl auch nicht...)

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Informationen seit der Umstellung vom 25.01.2020
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 19:13 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 900
Ich hoffe, dass ich nun in gruen ein glueckliches Haendchen als Mod habe, und dass ich moeglichst wenig einschreiten muss. :fecht:

_________________
Grüßle,
Sirtos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Informationen seit der Umstellung vom 25.01.2020
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2020, 18:41 
Offline
Admin+Moderator

Registriert: Di 14. Jan 2020, 22:06
Beiträge: 82
Umlaute

Das Problem ist erledigt. Die Damit aufgetretenen Fehler beim Anmelden, Antwort schreiben, PN verschicken, usw. ist behoben.

_________________
Admin+Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: