Wettbewerb
Re: Wettbewerb
Ich würde wohl mitmachen und meine alte Spiegelreflex wieder aus dem Schrank holen. Ein interessanter Link, Hombre!
...brav und sehr lobenswert. Gibt eh die besseren Fotos.......und welche mit Seeleich würde wohl mitmachen und meine alte Spiegelreflex wieder aus dem Schrank holen
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit
Also...
zunächst einmal müsste man wissen, wer sich alles beteiligt. Dann müsste man ein Motto überlegen. Z.B.: Welches Foto zeigt am besten das typische Karpathos?
Für die Rubrik 2008 und Forumsmitglieder, die noch nach Karpathos fliegen, könnte das ein reizvolle Aufgabe sein. Für die allgemeine Rubrik kann man nur schwer ein Motto festlegen.
Eine Jury müsste her - natürlich müsste ein Preis ausgelobt werden.
Wer hat noch Ideen?
Also bitte Ideen und Zusagen zur Teilnahme am Wettbewerb und an der Jury posten!
zunächst einmal müsste man wissen, wer sich alles beteiligt. Dann müsste man ein Motto überlegen. Z.B.: Welches Foto zeigt am besten das typische Karpathos?
Für die Rubrik 2008 und Forumsmitglieder, die noch nach Karpathos fliegen, könnte das ein reizvolle Aufgabe sein. Für die allgemeine Rubrik kann man nur schwer ein Motto festlegen.
Eine Jury müsste her - natürlich müsste ein Preis ausgelobt werden.
Wer hat noch Ideen?
Also bitte Ideen und Zusagen zur Teilnahme am Wettbewerb und an der Jury posten!
Viele Grüße
Jochen
Jochen
gute idee!
mache gerne mit!
meiner meinung sollten es bilder sein-die was ausstrahlen,gefühl+stimmung vermitteln
und es sollten bilder sein,die unbearbeitet sind.
es geht ja weniger drum wer mit bildbearbeitungsprogrammen am besten umgehen kann
sondern darum wer das aug für besondere momente hat.
vorschlag fürs thema
die vier elemente
feuer,erde,luft+wasser
baba
marion
mache gerne mit!
meiner meinung sollten es bilder sein-die was ausstrahlen,gefühl+stimmung vermitteln
es geht ja weniger drum wer mit bildbearbeitungsprogrammen am besten umgehen kann
sondern darum wer das aug für besondere momente hat.
vorschlag fürs thema
die vier elemente
feuer,erde,luft+wasser
baba
marion
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."
- ou-zo
- Wohnort: Der andere Promi unseres Landes, den es noch vor mir zur Insel zog, hieß Björn
baba marion meinte:
vorschlag fürs thema
die vier elemente
feuer,erde,luft+wasser
baba
marion
Zitatende
-------
Na - ich weiß nicht so recht - Karpathos und Feuer - ich glaube, das verträgt sich nicht so wirklich.
:|
vorschlag fürs thema
die vier elemente
feuer,erde,luft+wasser
baba
marion
Zitatende
-------
Na - ich weiß nicht so recht - Karpathos und Feuer - ich glaube, das verträgt sich nicht so wirklich.
:|
Sage mir, Muse, die Taten des vielgewanderten Mannes - - -
Der erste Teil der Aussage verstehe ich schon als prinzipielle Vorgabe für gute Fotografie; mit dem zweiten Teil habe ich so meine Probleme. Es sei denn, wir hängen die Bilder irgendwo zum Betrachten.meiner meinung sollten es bilder sein-die was ausstrahlen,gefühl+stimmung vermitteln
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit
-
rositamachtalene
@ Jochen,
ich würde den Vorschlag machen nur drei Elemente zu wählen, das Element Feuer kommt nicht gut an. :o
Karl, Kuk.Da hat am 9.4.08 um 12.42 Uhr vom Olymp./ Feuer auf karpathos berichtet und ich glaube gelesen zu haben:
O Antworten
124 Zugriffe
das spricht eine klare Sprache, desweitern sind im Album so viele tolle und auch schöne Fotos !
nur stöbern macht schon Sehnsucht.
Mein Vorschlag: Essen Trinken Schlafen:
: Ouzo Bier u. Wein
: Wein Weib u. Gesang
: Liebe Lusst u. Leidenschaft
Ins Sommerloch und " ALLE " die nicht nach Karpathos können, die herzlichsten Grüsse und bis bald.
rosilein.
ich würde den Vorschlag machen nur drei Elemente zu wählen, das Element Feuer kommt nicht gut an. :o
Karl, Kuk.Da hat am 9.4.08 um 12.42 Uhr vom Olymp./ Feuer auf karpathos berichtet und ich glaube gelesen zu haben:
O Antworten
124 Zugriffe
das spricht eine klare Sprache, desweitern sind im Album so viele tolle und auch schöne Fotos !
Mein Vorschlag: Essen Trinken Schlafen:
: Ouzo Bier u. Wein
: Wein Weib u. Gesang
: Liebe Lusst u. Leidenschaft
Ins Sommerloch und " ALLE " die nicht nach Karpathos können, die herzlichsten Grüsse und bis bald.
rosilein.