Seite 2 von 4

Re: Abends in Arkassa

Verfasst: Do 19. Feb 2009, 00:22
von Martina M.
Karl, ich sehe auch nur

"ERROR
The requested URL could not be retrieved"

Re: Abends in Arkassa

Verfasst: Do 19. Feb 2009, 00:48
von ou-zo
@ MM und alle anderen, die es auch versucht haben: Ich sehe etwas - ich sehe eine Biene - ich sehe ein Buch - ich sehe ein Glas Wein - aber auf dem Laptop sehe ich nur Tasten und Fehlermeldungen. Das andere, was ich sehe, ist mir aber wichtiger. :lol: :lol:

Versuch's noch einmal, Karl!

Re: Abends in Arkassa

Verfasst: Do 19. Feb 2009, 00:52
von Martina M.
Eine Biene im Februar ;) ?
Hat die bei euch überwintert oder hängt sie genadelt und aufgespießt hinter einem Glasrahmen :? ?

Re: Abends in Arkassa

Verfasst: Do 19. Feb 2009, 00:58
von ou-zo
DIE Biene überwintert, -frühlingt, - sommert und -herbstet ,und sie aufzuspießen wäre die größte Dummheit meines Lebens :D :D :D .

Re: Abends in Arkassa

Verfasst: Do 19. Feb 2009, 00:58
von Steffi
Martina M. hat geschrieben:Eine Biene im Februar ;) ?
Hat die bei euch überwintert oder hängt sie genadelt und aufgespießt hinter einem Glasrahmen :? ?
@ Martina,

also DAS würde ou-zo seiner (Sa-) Biene nie antun.... :nein:

@ Karl,
bei mir erscheint beim Anklicken ebenfalls das ERROR Zeichen, dass Martina "oben" geschrieben hat,
bei Frank auf dem PC ebenfalls... :cry:
Bitte,bitte mach es uns "sichtbar"... :anbet:

LG,Steffi :nacht:

Re: Abends in Arkassa

Verfasst: Do 19. Feb 2009, 01:01
von Steffi
Hallo ou-zo,

na das nenn ich mal Wassermann - Synchron - schreiben.... beide um 23.58 Uhr einen Beitrag abgeschickt... :knuddel:

Grüsse, Steffi ;)

Re: Abends in Arkassa

Verfasst: Do 19. Feb 2009, 01:03
von Martina M.
Und ich verstehe nun wegen der "Biene" :lol: .

Jetzt muss ich aber wirklich verschwinden :wink:

Re: Abends in Arkassa

Verfasst: Do 19. Feb 2009, 01:13
von ou-zo
@ Steffi: Hast Du vom Forums -Tr----P--r etwas anderes erwartet? :lol:

Re: Abends in Arkassa

Verfasst: Do 19. Feb 2009, 11:40
von KuK.Da
Martina M. hat geschrieben:Karl, ich sehe auch nur
"ERROR
The requested URL could not be retrieved"
KuK.Da hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:Hallo Karl,
leider wird einem nicht das Foto "Abends in Arkassa" angezeigt, wenn man es anklickt...
...bin ganz traurig... :cry:
Lieben Gruss,
Steffi :wink:
Hallo Steffi, Martina, J. u.a.,
Mit "Mozilla Firefox" lief es gleich wie geschmiert.
Mit "MS Internet-Explorer" hatte ich auch die gleichen Probleme. Hab' da nicht viel Ahnung mit den Interneteinstellungen-Cookies usw. Vielleicht kennt hier jemand die "optimalen" Einstellungen.
Vielleicht hat es auch mit der "cdn.fotocommunity.com/thumbs" zu tun von wo die Bilder kommen?
Sch... :crash:
Jetzt auch bei mir nicht mehr mit "Mozilla-Firefox". Weis der Geier...
"Content Linking not allowed" kommt als Meldung.
Ich bleibe am Ball.
Solange mal direkt bei
"http://cdn.fotocommunity.com/photos/10515869.jpg"
anschauen!

Re: Abends in Arkassa

Verfasst: Do 19. Feb 2009, 12:20
von FranzP.
Ich habe es euch mal in meinen Webspace gestellt, ich hoffe, der funktioniert zuverlässiger:
http://members.aon.at/hecuba/images/ark ... _night.jpg

Ich hoffe, es mahnt niemand das Copyright an, sonst bin ich gerne bereit, das Bild umgehend wieder zu löschen :roll:

Gruß Franz

Edit: auf Anraten von Jochen habe ich das Bild wieder gelöscht.