Hotel Konstantinos Palace
Re: Hotel Konstantinos Palace
Ein Schelm mit Hang zur Disziplin
habe schon ganz recht vermutet dort viele nette und interessante Menschen zu treffen.
LG
Fee
habe schon ganz recht vermutet dort viele nette und interessante Menschen zu treffen.
LG
Fee
- Blinka
... schluck....
:o
Claudia
:o
Claudia
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Galileo Galilei
Heute habe ich einige "Palace" Bilder gemacht (nur aus dem Auto!). Werden Bald in der Gallerie sein.
Robin
Robin
-
Ursinus
hallo robin!
da bin ich aber schon echt gespannt, wie das hotel in natura aussieht.
bisher war es ja nur möglich, einige komische fotos von graphiken vom hotel zu sehen.
ursinus
:ppp:
da bin ich aber schon echt gespannt, wie das hotel in natura aussieht.
bisher war es ja nur möglich, einige komische fotos von graphiken vom hotel zu sehen.
ursinus
:ppp:
Grade in einem holländischen Forum gelesen:
Holländische Gäste sind am 22.05. nach Karpathos geflogen, Ziel Hotel "Konstantinos Palace". Mussten feststellen, dass das Hotel noch nicht geöffnet ist. Wurden zum Hotel "Elektra Beach" umgebucht. :applaus: Laut Manager würde die Eröffnung erst in zwei Wochen sein.
Letzte Info: haben jetzt 10 Zimmer fertig.
Na dann mal "Schönen Urlaub"!
Holländische Gäste sind am 22.05. nach Karpathos geflogen, Ziel Hotel "Konstantinos Palace". Mussten feststellen, dass das Hotel noch nicht geöffnet ist. Wurden zum Hotel "Elektra Beach" umgebucht. :applaus: Laut Manager würde die Eröffnung erst in zwei Wochen sein.
Letzte Info: haben jetzt 10 Zimmer fertig.
Na dann mal "Schönen Urlaub"!