Lefkos - O'Michalis

Fragen und Antworten zur Übernachtung und Unterkunft in Hotels, Appartements und Studios
Kassandra Bruja

Re: Lefkos - O'Michalis

Beitrag von Kassandra Bruja »

@Jürgen
@Susanne&Peter
Es mag ja für den einen oder anderen Forenbesucher interessant zu lesen sein, was sich in der Familie von Michalis und Ch. so tut. Einige von uns kennen die beiden natürlich auch persönlich und sind aufgrund ihrer freundschaftlichen Verbindung zwar interessiert, wie es den beiden so geht.
Aber bitte denkt einmal darüber nach, wie ihr euch fühlen würdet, wenn alle Welt die Internas über eure Krankheits- und Ehegeschichten lesen könnte.
Würdet ihr davon wirklichlich begeistert sein? :nein:
Desbalb bitte, solche Informationen - wenn überhaupt - ausschließlich per PN. :jodes:

LG Kassandra
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist
hombre

Beitrag von hombre »

Ich sehe das auch so. Dies ist ein offenes Forum und jeder (weltweit) kann mitlesen. Ich finde es recht unsensibel. Aber wahrscheinlich habt Ihr Euch nix dabei gedacht......
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit
Susanne&Peter

Beitrag von Susanne&Peter »

Kassandra Bruja hat geschrieben:@Jürgen
@Susanne&Peter
Es mag ja für den einen oder anderen Forenbesucher interessant zu lesen sein, was sich in der Familie von Michalis und Ch. so tut. Einige von uns kennen die beiden natürlich auch persönlich und sind aufgrund ihrer freundschaftlichen Verbindung zwar interessiert, wie es den beiden so geht.
Aber bitte denkt einmal darüber nach, wie ihr euch fühlen würdet, wenn alle Welt die Internas über eure Krankheits- und Ehegeschichten lesen könnte.
Würdet ihr davon wirklichlich begeistert sein? :nein:
Desbalb bitte, solche Informationen - wenn überhaupt - ausschließlich per PN. :jodes:

LG Kassandra
Unser Beitrag ist redigiert !

Aber dann lies' dir doch mal den thread von anfang an durch. :oo:
Antworten