Neue Avatare
Re: Neue Avatare
[Original Bildlink Schildkröte gelöscht]
Beitrag editiert von Admin Tom:
Bildlink gelöscht. Beitrag wurde aus Copyright / Urheberrecht - Gründen entfernt.
Beitrag editiert von Admin Tom:
Bildlink gelöscht. Beitrag wurde aus Copyright / Urheberrecht - Gründen entfernt.
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit
- ou-zo
- Wohnort: Der andere Promi unseres Landes, den es noch vor mir zur Insel zog, hieß Björn
Sein GlückJochen hat geschrieben:...das ist der Vater vom virtuellen Ouzo.![]()
![]()
Sage mir, Muse, die Taten des vielgewanderten Mannes - - -
....bei Tony Sheridan hat er doch in den frühen Jahren ab und an auf Gigs mitgespielt.....schildkröte traf ich bei einem benfizkonzert für seinen freund tony sheridan
nene, auch alte Hamburger können mal lange Haare haben.....(muß ein alter Grieche sein, die Haare sind lang ...)
na denn....
Salute !
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit
- Lefkosmila
Ich dachte, ist mal Zeit für ein neues Bildchen
Mein Avatare habe ich aus folgendem Bild geschnitten. Die linke kleine Ziege war wohl noch ganz "frisch". Wir beobachteten die ersten Steh- und Gehversuche. Da sie auf einem klitzekleinen Hügel waren, könnt Ihr Euch vorstellen was los war:
Plumps, rollerolle ...
Ich muß immer schmunzeln, wenn ich das Bild sehe und stehe wieder oben auf der Plattform ...
Mein Avatare habe ich aus folgendem Bild geschnitten. Die linke kleine Ziege war wohl noch ganz "frisch". Wir beobachteten die ersten Steh- und Gehversuche. Da sie auf einem klitzekleinen Hügel waren, könnt Ihr Euch vorstellen was los war:
Plumps, rollerolle ...
Ich muß immer schmunzeln, wenn ich das Bild sehe und stehe wieder oben auf der Plattform ...
Die, die in Messohori immer Obst isst ...