Seite 1 von 1

Peppochen

Verfasst: So 7. Feb 2010, 19:52
von Steffi
Hallo Peppochen,

herzlich Willkommen im Karpathos-Forum. :welcome:
Schön, dass Du uns im world wide web gefunden hast und Dich für diese schöne Insel interessierst oder Du vielleicht auch schon so begeistert bist, wie viele andere Unser hier auch. ;)
Wenn Du als Gast schon das ein oder andere Mal hier mitgelesen hast, dann weisst Du bestimmt, was ich Dir hier im Forum so alles wünsche... :lol: ...
Natürlich viele Infos und Tipps von und über Karpathos, einen regen Austausch mit uns, Antworten auf Deine Fragen - sofern Du welche brauchst. ;) Und einfach viel Freude hier.

VlG - Steffi

Re: Peppochen

Verfasst: Fr 12. Feb 2010, 20:29
von Peppochen
Vielen herzlichen Dank für die liebe Begrüßung.
Peppochen