Seite 1 von 1

kaasbohm

Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 12:45
von Steffi
Hallo kaasbohm,

wir begrüssen Dich herzlich im Karpathos Forum und wünschen Dir zugleich eine gute, interessante, nicht langweilige, informative, diskutierfreudige, humorige und schöne Zeit im selbigen.
Eine meiner meist gestellten Fragen in diesem Thread ist, ob Du (bzw. die jeweilige Neuregistrierung ;) :lol: ) schon mal auf Karpathos warst, oder ob ein erster Urlaub auf dieser Insel in Planung ist? :) Wenn Du also möchtest, kannst Du uns dies sehr gerne mitteilen. ;)

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Forum und auch mit uns.

VlG - Steffi

Re: kassbohm

Verfasst: Fr 27. Mai 2011, 14:41
von kassbohm
Hallo Steffi,

vielen Dank für das Aktivieren meines Kontos und auch für dein Begrüßungsschreiben. Meine Familie und ich kennen schon einiges von Karpathos. Dieses Jahr werden wir vielleicht noch mehr kennenlernen...

Gruß,
Sven