Maria Appartments Amoopi
Verfasst: So 26. Apr 2015, 15:15
Hallo zusammen,
wir sind schon seit einigen Jahren einmal jährlich auf Karpathos.
Diesmal haben wir uns für Maria Appartment in Amoopi entschieden.
Hat jemand schon Erfahrungen dort gemacht?
Viele Grüße
Frank
wir sind schon seit einigen Jahren einmal jährlich auf Karpathos.
Diesmal haben wir uns für Maria Appartment in Amoopi entschieden.
Hat jemand schon Erfahrungen dort gemacht?
Viele Grüße
Frank