Seite 1 von 1

Servus aus dem Ruhrpott

Verfasst: Mi 16. Nov 2016, 15:50
von Inge
Hallo Zusammen,

als Griechenland-Fan freue ich mich auf meinen ersten Karpathos-Urlaub, so ich denn eine gescheite Verbindung auf die Insel finde im kommenden Jahr.

Es grüßt

Die Inge

Re: Servus aus dem Ruhrpott

Verfasst: Mi 16. Nov 2016, 16:35
von FranzP.
Servus Inge,

:welcome: hier bei uns!

Bei Flugverbindungen für 2017 bist Du noch sehr früh dran - das wird sicher in 2 oder 3 Monaten klappen.

Gruß Franz