Kalamaki
Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 14:22
Hallo Kalamaki,
Herzlich Willkommen in diesem Karpathos Forum!!!
Wie Du schon bemerkt hast, kriegst Du hier die Infos, die Du für Dich brauchst !!!!
Jetzt wünsch ich Dir einen tollen Karpathos Urlaub in diesem Sommer,
sodass Du uns später davon nette Beiträge hier ins Forum schreiben kannst!!!
Denn das macht dieses Forum auch aus, nicht nur Fakten auch schöne Geschichten !!!
LG,Steffi
Herzlich Willkommen in diesem Karpathos Forum!!!
Wie Du schon bemerkt hast, kriegst Du hier die Infos, die Du für Dich brauchst !!!!
Jetzt wünsch ich Dir einen tollen Karpathos Urlaub in diesem Sommer,
sodass Du uns später davon nette Beiträge hier ins Forum schreiben kannst!!!
Denn das macht dieses Forum auch aus, nicht nur Fakten auch schöne Geschichten !!!
LG,Steffi