Hartmut
Verfasst: Do 28. Mai 2009, 23:25
Hallo Hartmut,
wir heissen dich herzlich Willkommen in diesem Forum.
Ich denke mal, dass Du schon das ein oder andere Mal hier als Gast rein geschaut und mitgelesen hast.
Wenn Du also ein paar gute Tipps oder auch Infos, sowie interessanten Geschichten von Karpathos zu "erzählen"
hast, dann schreib sie gerne hier rein.
Falls Du "nur" ein paar Fragen hast, kannst Du sie natürlich auch stellen.
LG,Steffi
wir heissen dich herzlich Willkommen in diesem Forum.
Ich denke mal, dass Du schon das ein oder andere Mal hier als Gast rein geschaut und mitgelesen hast.
Wenn Du also ein paar gute Tipps oder auch Infos, sowie interessanten Geschichten von Karpathos zu "erzählen"
hast, dann schreib sie gerne hier rein.
Falls Du "nur" ein paar Fragen hast, kannst Du sie natürlich auch stellen.
LG,Steffi