Seite 1 von 1

Volker

Verfasst: Do 16. Jul 2009, 22:32
von Steffi
Guten Abend Volker,

ich begrüsse Dich im Karpathos Forum und wünsche Dir viel Spass und einen netten Austausch mit uns allen.

LG, Steffi

Re: Volker

Verfasst: Fr 17. Jul 2009, 19:33
von Volker
Hi Steffi,

danke für die nette Begrüßung :wink:

LG Volker