Seite 1 von 1

flurl

Verfasst: Mo 10. Aug 2009, 22:55
von Steffi
Hallo flurl,

nach einem kleinen hin - und her begrüsse ich Dich nun im Karpathos Forum.... ;)
Ich wünsche Dir hier eine gute Zeit mit vielen Informationen und allem, was Dein Herz begehrt... bzw. was es aus diesem Forum erfahren oder auch mitteilen möchte...

LG, Steffi

Re: flurl

Verfasst: Di 11. Aug 2009, 22:17
von flurl
Hallo Steffi,
vielen Dank für die nette Begrüßung!
lg, Thomas