bin ich dafür "bitte meldet Euch hier" wenn Ihr eine Großküche oder Restaurant habt. Könnte man bestimmt ein cooles
Fee
Ach wasSteffi hat geschrieben: @ Lexi,
wir könn(t)en auf jeden Fall dieses leckere Gericht gemeinsam auf Karpathos geniessen, da wir zur gleichen in Arkassa sind.![]()
VlG - Steffi -
das wir zur gleichen Zeit auf Karpathos sind wie ihr (nur eine Woche länger...Lexi hat geschrieben:...Ach wasSteffi hat geschrieben: @ Lexi,
...wir könn(t)en auf jeden Fall dieses leckere Gericht gemeinsam auf Karpathos geniessen, da wir zur gleichen in Arkassa sind., da bin ich ja platt, das habe ich noch nicht mitbekommen....
och, lass' uns mal nicht so schnell aufgeben.Martina M. hat geschrieben: ... offenbar besteht Interesse an anderen Treffen, aber nicht an einem Kochevent....
Ja, das wäre doch eine tolle IdeeSteffi hat geschrieben: das wir zur gleichen Zeit auf Karpathos sind wie ihr (nur eine Woche länger...), konntest Du auch noch nicht mitbekommen...
Das habe ich vorher noch nicht gepostet.
![]()
Von ein paar Usern unseres Forums weiss ich, dass sie zur selben Zeit auf der Insel sind, vielleicht könnte man ja bei Interesse ein kleines Karpathos Forums Treffen organisieren - also ich würde es dann organisieren.![]()
VlG - Steffi