ich möchte Dich bitten, Deine Ausdrucksweise zu überdenken und Deinen letzten Beitrag um einige provozierende Worte zu ändern.
Ich finde es wirklich toll, wie Du und unsere anderen User immer wieder fragenden Usern mit Rat und Tat weiterhelft und Informationen,Tipps und Anregungen gebt - auch dann noch, wenn manche Fragen ab und an drei oder viermal wiederholt werden. Ihr meint es gut und gebt Euer Wissen gerne weiter, in der Hoffnung, dass es auch bei dem Fragenden ankommt. Ob das aber immer der Fall ist, das weiss keiner von uns so genau.
Mit der mehrmaligen Beantwortung einer Frage hat doch jeder seinen Part getan. Warum sich also darüber ärgern, wenn jemand anderer die Antworten für sich noch nicht annehmen kann? Damit macht man sich nur schlechte Laune, die man nicht braucht...
Denk doch einfach: "Ich habe versucht weiterzuhelfen, mehr kann ich nicht tun." Und nimm es nicht persönlich, wenn das scheinbar von anderen nicht so wahrgenommen wird.
Wenn dann immernoch oder wieder und wieder die gleiche Frage gestellt wird, lies drüber hinweg - mehr als mehrfach antworten kann man nicht.
VlG - Steffi