Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Widder69
BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 12:26 
Offline

Registriert: Fr 21. Dez 2012, 18:34
Beiträge: 69
hallo widder!

auch von meiner seite ein herzlich willkommen im forum!

zu den wanderungen kann ich nichts sagen, da ich es noch nie geschafft habe, dahin zu kommen.
scheinbar gibt es doch mehr männer, die im urlaub zur trägheit neigen.

aber zum thema autovermietung möchte ich schon was beitragen:

ich buche meine autos schon seid jahren hier:

http://www.lefkosrentacar.com/

war mit den fahrzeugen von nikos und maria immer sehr zufrieden, sie bringen sie auch zum zum flughafen und mann kann sie am ende des urlaubes da wieder abgeben!
oft bekomme ich auch ein fahrzeug der höheren kategorie, da die kleinen meistens ausgebucht sind.

außerdem bemühen sie sich sehr, wenn man mal ein problem hat und ich kann sie daher nur wärmstens empfehlen.
auch beim preis sind sie gut gelegen.
man sollte generell bei dem preisen darauf achten, daß bei den meisten autovermietern eine kaskoversicherung angeboten wird, in der glasbruch und unterboden von der haftung ausgenommen sind und außerdem ein relativ hoher selbstbehalt im schadensfall zu bezahlen ist.
das ist bei lefkos rent a car nicht, da sind die preise mit vollkasko ohne selbstghalt.


wünsch euch schon jetzt schönen urlaub
:love-aok:

leo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Widder69
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 05:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 714
Wohnort: wien
dort buchen wir auch immer+waren immer sehr zufrieden
baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Widder69
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jan 2013, 21:39
Beiträge: 31
Wohnort: Nordhessen
Auch wir buchen immer bei Lefkos Rent Car unser Auto und waren super zufrieden.

Dimitrios


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Widder69
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 00:24 
Offline

Registriert: Sa 12. Mär 2011, 19:54
Beiträge: 10
Danke,für eure Infos!
Da kann der Urlaub ja nur :sensat: werden,allerdings raspel ich noch ich noch an meiner Höhlen-Kapellen-Begründung....würde ab Awlona auch alleine laufen,Hauptsache der Liebschte bekommt dort leggar Gaumenleckerlies :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Widder69
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 09:02 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Kleine Argumentationshilfe: Artischockenomeletts sind dort die Spezialität schlechthin, die man nicht versäumen darf, und auch der Salat frisch von den angrenzenden Feldern ist exzeptionell :schleck:

Zur Einstimmung oder als Reiselektüre ist dieses Buch hier beschrieben worden - darin gibt es eine Geschichte "Die Taverne am Ende der Welt" - damit ist genau diese Taverne gemeint ...

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Widder69
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 17:28 
Offline

Registriert: Sa 12. Mär 2011, 19:54
Beiträge: 10
FranzP. hat geschrieben:
Kleine Argumentationshilfe: Artischockenomeletts sind dort die Spezialität schlechthin, die man nicht versäumen darf, und auch der Salat frisch von den angrenzenden Feldern ist exzeptionell :schleck:

Zur Einstimmung oder als Reiselektüre ist dieses Buch hier beschrieben worden - darin gibt es eine Geschichte "Die Taverne am Ende der Welt" - damit ist genau diese Taverne gemeint ...

Gruß Franz


damit kann ich ihn sicher ködern :D ,
das Buch werde ich mir als Trost bestellen, weil es bis Juli noch eine Ewigkeit ist!
Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Widder69
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2013, 07:29 
Offline

Registriert: So 10. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 73
Hah, genau das hab ich vorgestern auch getan - mir dieses Buch bestellt :mrgreen:

Gruss Leandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Widder69
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2013, 18:17 
Offline

Registriert: Sa 12. Mär 2011, 19:54
Beiträge: 10
Leandra hat geschrieben:
Hah, genau das hab ich vorgestern auch getan - mir dieses Buch bestellt :mrgreen:

Gruss Leandra


:D meins ist heute gekommen, jetzt mache ich schnell den neuen Fitzek alle und dann stimme ich mich schon mal ein :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: