Ich laufe selten mit Jacke rum und auch in GR habe ich die für abends gedachten dann doch immer wieder überm Arm nach Hause getragen bzw. zum Schluss gar nicht mehr mitgenommen ... oder bin ich einfach nur "abgehärtet"?
Arkasa - Strand
Re: Arkasa - Strand
Wenn Ihr jetzt schon Fleecejacken braucht: Von welchen Temperaturen reden wir denn da abends??
Ich laufe selten mit Jacke rum und auch in GR habe ich die für abends gedachten dann doch immer wieder überm Arm nach Hause getragen bzw. zum Schluss gar nicht mehr mitgenommen ... oder bin ich einfach nur "abgehärtet"?
Grüßle - Sylvia

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)
-
Martina M.
Sylvia, an der Ostküste (Ammopi, Diafani, Pigadia usw.) brauchst du in der Regel abends keine Jacke, da es dort nicht so windig ist und auch ein paar Grad wärmer.
Und unter anderem aus diesen Gründen bevorzuge ich die Ostküste
.
Aber momentan soll es eh nicht soooo warm sein.
Wenn ich mir die aktuelle Temperatur anschaue....Wuppertal 27, Karpathos 24.
Mein bevorzugter Monat ist immer der September und da ist es an der Ostküste normalerweise so warm, dass Nachtnacktbaden angesagt ist zur Abkühlung
.
Liebe Grüße
Martina
Und unter anderem aus diesen Gründen bevorzuge ich die Ostküste
Aber momentan soll es eh nicht soooo warm sein.
Wenn ich mir die aktuelle Temperatur anschaue....Wuppertal 27, Karpathos 24.
Mein bevorzugter Monat ist immer der September und da ist es an der Ostküste normalerweise so warm, dass Nachtnacktbaden angesagt ist zur Abkühlung
Liebe Grüße
Martina
eben-oft ist es ja nicht die temperatur an sich,sondern der wind
und ich selber bin eher ein frostbeulchen
kann mich gut dran erinnern,an den ersten abend unseres ersten aufenthalts (damlas noch juni)
da sass ich mit u-leiberl,leiberl,kaputzenpulli+fleecejacke bei den 3D's in lefkos und mir war immer noch kalt
baba
marion
und ich selber bin eher ein frostbeulchen
kann mich gut dran erinnern,an den ersten abend unseres ersten aufenthalts (damlas noch juni)
da sass ich mit u-leiberl,leiberl,kaputzenpulli+fleecejacke bei den 3D's in lefkos und mir war immer noch kalt
baba
marion
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."
Na dann bin ich ja beruhigt ... bei mir fängt Jacke so bei 20 Grad und weniger an 
Grüßle - Sylvia

(J. Ward)

(J. Ward)
Hallo,
ich habe das Thema wieder nach oben geschoben.
Nachdem der Strand in Arkasa sich in jedem Jahr verändert hatte interessiert es mich wie
es jetzt dort aussieht.
Gibt es schon aktuelle Bilder ?
Dieter
ich habe das Thema wieder nach oben geschoben.
Nachdem der Strand in Arkasa sich in jedem Jahr verändert hatte interessiert es mich wie
es jetzt dort aussieht.
Gibt es schon aktuelle Bilder ?
- FranzP.
- Ehrenmitglied
Heuer gibt es viel Sand, der Strand wurde gesäubert. Gerade war ich noch in der letzten Abensonne unten:

Gruß Franz

Gruß Franz
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...
Hallo Franz,
Vielen herzlichen Dank für das aktuelle Bild vom Strand.
Wir freuen uns schon sehr dort in wenigen Wochen wieder relaxen zu
können.
Dieter
Vielen herzlichen Dank für das aktuelle Bild vom Strand.
Wir freuen uns schon sehr dort in wenigen Wochen wieder relaxen zu
können.
Danke
Das fördert die Reiselust noch mehr. Im Juni sehen wir es live......
Das fördert die Reiselust noch mehr. Im Juni sehen wir es live......
Wir kommen grad zurück. Weniger Schirme und Liegen. Aber wie immer traumhaft schön. Strand sauber, Wellen super. Glaros lecker 
Nachteil: Die ALL IN Gäste legen sich nicht nur an IHREN Bereich, sonder nutzen auch die Bast Schirme am Vormittag. Gehen dann ca2 Stunden essen und kommen dann wieder.
Oft gingen Basegäste aus dem Dorf wieder weg wegen der Platz/ Schirmprobleme.
Nachteil: Die ALL IN Gäste legen sich nicht nur an IHREN Bereich, sonder nutzen auch die Bast Schirme am Vormittag. Gehen dann ca2 Stunden essen und kommen dann wieder.
Oft gingen Basegäste aus dem Dorf wieder weg wegen der Platz/ Schirmprobleme.
- Dateianhänge
-
- Vom Berg aus.
- Arkasa Strand Nikolas.JPG (184.55 KiB) 12383 mal betrachtet
alle Jahre wieder! wir freuen uns auf Arkasa!
was gibt's Neues aus dem Dorf (Petaluma wieder da?) und vom Strand?
danke für alle Infos!
was gibt's Neues aus dem Dorf (Petaluma wieder da?) und vom Strand?
danke für alle Infos!