das können wir andenken ...Fee hat geschrieben:@ Franz wird das unsere Lernstunde für den Winter???![]()
Werde ich weiterleiten, vielleicht schon morgen.@ Franz ganz, viele, liebe Grüße an Marlene
Liebe Grüße an euch beide!
Franz
das können wir andenken ...Fee hat geschrieben:@ Franz wird das unsere Lernstunde für den Winter???![]()
Werde ich weiterleiten, vielleicht schon morgen.@ Franz ganz, viele, liebe Grüße an Marlene
neben der obligatorischen, guten Ausrüstung sollte beachtet werden, daß sich der Gipfel des Kali Limni im Frühsommer fast immer gegen Mittag in eine dicke Wolke hüllt. Beim Aufstieg von Ag. Georgios bei Lefkos – morgens noch blauer Himmel - irrte ich mittags in dichtem Nebel durch unwegsames Gelände und fand, nur mit viel Glück, den Gipfel.methoni hat geschrieben: Allerdings gaben uns andere Touristen ziemlich zu denken: Auch wenn der Aufstieg nicht allzu weit ist, Sandalen und Strandkleidung sind hier definitiv fehl am Platz. Der Weg ist eben ein Bergweg und die Steine weisen ziemlich scharfe Kanten auf.

Darf man das denn so einfach als Niederösterreicher ? Müsste da nicht wenigstens ein orthodoxer Pope das Kreuz orthodox gesegnet haben ?Sirtos hat geschrieben:Die Naturfreunde Niederösterreich.