Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 00:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterkunft in Lefkos
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 19:17
Beiträge: 11
Wohnort: Scheffau am Wilden Kaiser in Tirol
Liebe Karpathos-Fans!

Nach längerer Pause sind wir wieder zurück. Nach 2 Jahren Urlaub in Thailand zieht es uns wieder auf
unsere Lieblingsinsel Karpathos. Wir haben Sehnsucht........
Nun zu meinem Anliegen: Bei unserem letzten Besuch in Lefkos am Frangolimiones Strand hat uns die
Besitzerin (oder auch nicht) des kleinen Geschäftes direkt am Strand, die Studios direkt neben dem Geschäft
gezeigt und uns ihre Visitenkarte der Studios mitgegeben. Sie liegen, wenn man vor dem Geschäft steht, direkt rechts davon und wenn ich es noch richtig im Kopf habe, sind sie mit grünen Holzteilen umrandet. Leider habe ich die Visitenkarte verwurstelt :motz:
Kann mir von euch jemand weiterhelfen, ich habe nicht einmal eine Ahnung, wie der Name der Studios war.
Habe schon gegoogelt, hat mich aber auch nicht weitergebracht.
Wir suchen ein nettes Studio direkt am Frangolimiones Strand mit Balkon zum Meer.
Kennt jemand von euch die Studios Aegan Sea, sie dürften in nächster Nähe davon liegen. Habe diese bei
Bookingcom gefunden, wollte aber lieber über die private Webside anfragen.
Oder hat jemand für uns einen anderen Tip direkt am Frangolimiones-Strand? Es sollte ein Balkon mit Meerblick sein ,
denn so direkt am Wasser würde ich gerne das Rauschen hören.

Ich wäre euch für eure Tipps sehr dankbar und schicke liebe Grüße! :yamas:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterkunft in Lefkos
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 11:31 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 07:56
Beiträge: 10
Hallo wir waren letztes Jahr auf Karparthos und haben im Golden Sand gewohnt
hab mir die Namen der Studios drunherum aufgeschrieben vielleicht hilfts weiter.
Avra Studios
Gorgina Studios
Sofia Studios
Aegena Sea

Vielleicht hilfts weiter

Gruß anke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterkunft in Lefkos
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 12:18 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 18:32
Beiträge: 3448
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus tirol,

wir waren schon mal im Lefkos Village und haben uns dort durchaus wohl gefühlt.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterkunft in Lefkos
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 15:49 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 09:30
Beiträge: 971
Wohnort: Münsterland
Hallo tirol, was du beschreibst sind die Avra-Studios. Wenn du die Karpathos App hast, findest du dort alle Angaben.
Viele Grüße
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterkunft in Lefkos
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 19:17
Beiträge: 11
Wohnort: Scheffau am Wilden Kaiser in Tirol
Liebe AnkeKlaus und lieber Jochen!

Danke euch vielmals für eure Hilfe.
Ja, es waren die Avra Studios und wo ich da eine grüne Holzumrandung gesehen habe, weiss ich auch nicht! :oops:
Hab mir die homepage angeschaut und die Unterkunft sofort wieder erkannt.

Dort werde ich versuchen für uns ein Studio mit Meerblick für Mitte September zu bekommen und sage euch
nochmals Dankeschön für Eure Hilfe! :jodes:
Liebe Grüße Tirol

Und danke auch an Franz für deinen Unterkunftstipp, vielleicht brauchen wir den ein anderes Mal! :wink:

LG Tirol


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterkunft in Lefkos
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 13:48 
Offline

Registriert: Do 18. Sep 2008, 19:02
Beiträge: 8
Hallo beisammen,
wir waren vor vielen Jahren (2003) 2x in Lefkos und es hat uns dort sehr gut gefallen, leider gab es irgendwann keine vernünftigen Flugverbindungen aus unserer Region. Jetzt übergegen wir uns, mit dem Auto anzureisen. Als Unterkunft wäre ein Häuschen oder ersatzweise auch ein Appartment in einer kleinen Wohneinheit unser Wunsch (mit 2 Schlafzimmern). Vielleicht kann uns ja jemand einen Tipp geben. Wahrscheinlich hat sich in den 14 Jahren dort viel geändert. wir möchten auch möglichst nicht über eine Agentur buchen sondern privat. Unsere Reisezeit ist immer im Mai/Juni. Vielleicht kann mir auch jemand aktuelle Fotos von Lefkos zuschicken, damit wir eine Vorstellung haben wie es dort jetzt ausschaut? Allen , die antworten ein liebes Dankeschön.

LG
Sylvia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterkunft in Lefkos
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 19:28
Beiträge: 312
Wohnort: 56075 Koblenz
Hallo Sylvia,

direkt über Lefkos in Ag. Georgios liegt die Villa St. George. Sie verfügt über 2 Schlafzimmer, Bad, Küche, großes Grundstück mit Olivenbäumen und einer schönen Terrasse und einem Pavillon mit freien Blick aufs Meer. Sehr schöne Anlage. Kannst im Netz schauen, buchbar über Attika Reisen.

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterkunft in Lefkos
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 14:44 
Offline

Registriert: Do 9. Jul 2015, 09:37
Beiträge: 2
http://www.blueandwhite.gr/

Tolle Lage, super freundliche und zuvorkommende Familie!!!
Ich kann es sehr empfehlen!

Grüsse
Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron