Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 18:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karpathos Reiseführer
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2018, 20:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 20:28
Beiträge: 352
Wohnort: 56075 Koblenz
Da mein alter Reiseführer von 2007 ist, war es an der Zeit sich einen neuen zu kaufen.

Für Karpathos gibt es keine Alternative zu diesem Reiseführer. Die 8. Auflage von 2016 mit 288 Seiten und 161 Farbfotos zum Preis von 16,90 EUR ist ihr Geld wert. Zum Vergleich zu dem alten Reiseführer ist der Preis fast identisch.

Aber man bekommt auch 24 Seiten und 29 Farbfotos mehr. Respekt! Viele neue Informationen und auch aktualisierte Bilder, mit der gewohnt sehr guten Aufmachung. Sehr schön und sehr gut. Hier stimmt einfach alles und das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Empfehlenswert. Weitere Informationen unter http://www.michael-mueller-verlag.de.


Dateianhänge:
Karpathos Reiseführer.jpg
Karpathos Reiseführer.jpg [ 67.17 KiB | 565-mal betrachtet ]

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos Reiseführer
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2018, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Apr 2009, 11:30
Beiträge: 10
Alles stimmt nicht.
Letzte Woche habe ich in Lefkos vergeblich nach der Taverne Ellonos gesucht.Die gibt es nicht. Es gibt aber eine Taverne mit Namen Ellovos. Auf den den Schildern ist ein lateinisches "l", daher ist es schon etwas schlampig das folgende lateinische "v" als griechisches ny zu interpretieren. Auf der Visitenkarte der Taverne steht an dieser Stelle ein β = vita.
Im Übrigen kann ich diese Taverne für ihre griechische Hausmannskost nur empfehlen. Sie war auch einige der wenigen Tavernen, die schon Ende April offen hatten.

Wer ein Tablet und Smartphone hat, dem empfehle ich auch eher die digitale Form des Reiseführers. Dann hat man sie immer dabei, ohne ein Buch zu schleppen.

Günter
Kowwelenzer Schängel und Inselhopper


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos Reiseführer
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2018, 22:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 20:28
Beiträge: 352
Wohnort: 56075 Koblenz
Günter ich muss dir absolut beipflichten. Das ist natürlich schlimm!
Mit dem Tipp mit dem Tablet und Smartphone das ist selbstverständlich besser.
Mit einem Buch rumlaufen ist ja voll veraltet.

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron