wir waren vor langer Zeit auf Kreta, (Hochzeitsreise), mittlerweile haben wir 2 Kinder, (17 und 15 Jahre), mit denen wir heuer das erste Mal in den Urlaub "Fliegen", und dafür haben wir uns Karpathos ausgesucht. Ich freue mich schon sehr, und bin über Tipps sehr dankbar.
Aufgeregt
Aufgeregt
Einen wunderschönen guten Morgen aus Graz,
wir waren vor langer Zeit auf Kreta, (Hochzeitsreise), mittlerweile haben wir 2 Kinder, (17 und 15 Jahre), mit denen wir heuer das erste Mal in den Urlaub "Fliegen", und dafür haben wir uns Karpathos ausgesucht. Ich freue mich schon sehr, und bin über Tipps sehr dankbar.
Re: Aufgeregt
Hallo Birgit, willkommen hier im Forum!
Mit Karpathos kann man nichts falsch machen, die Insel ist wunderschön.
Wofür interessiert Ihr Euch denn, das wäre gut zu wissen, wenn man konkret Tipps geben soll!
Auf alle Fälle solltet Ihr Euch einen Mietwagen nehmen und einen Ausflug nach Olymbos und Diafani ganz in den Norden machen, und dann gibt es unendlich viele schöne Buchten zum Baden und Gucken
Auch die Bergdörfer sind einen Besuch wert, und die Küstenstraßen und all die Orte dort, ach, man muss einfach die Landschaft genießen! Und falls Ihr wandert, können Euch die Experten hier auch noch schöne Tipps geben.
Ansonsten, einfach mal hier im Forum quer lesen und einen gescheiten Reiseführer kaufen, meine Empfehlung "der Blaue" aus dem Michael-Müller-Verlag
Viel Spaß auf Karpathos!
Mit Karpathos kann man nichts falsch machen, die Insel ist wunderschön.
Wofür interessiert Ihr Euch denn, das wäre gut zu wissen, wenn man konkret Tipps geben soll!
Auf alle Fälle solltet Ihr Euch einen Mietwagen nehmen und einen Ausflug nach Olymbos und Diafani ganz in den Norden machen, und dann gibt es unendlich viele schöne Buchten zum Baden und Gucken
Ansonsten, einfach mal hier im Forum quer lesen und einen gescheiten Reiseführer kaufen, meine Empfehlung "der Blaue" aus dem Michael-Müller-Verlag
Viel Spaß auf Karpathos!
Grüßle - Sylvia

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)
- FranzP.
- Ehrenmitglied
Einen anderen "gescheiten" gibt es ja eh nicht, oder?Aegina hat geschrieben:.. und einen gescheiten Reiseführer kaufen, meine Empfehlung "der Blaue" aus dem Michael-Müller-Verlag![]()
Gruß Franz
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...
- Schängel Koblenz
So ist es Franz.
Es gibt aber noch einen ausgezeichneten Wanderführer von einem gewissen Franz Postlbauer.
Vielleicht ist der ja einigen bekannt.
Es gibt aber noch einen ausgezeichneten Wanderführer von einem gewissen Franz Postlbauer.
Vielleicht ist der ja einigen bekannt.
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)
- FranzP.
- Ehrenmitglied
Auf den kommt man dann automatisch, wenn man die Insel mal etwas besser kennt und dort das Beste machen will, was es auf Karpathos gibt
Gruß Franz
Gruß Franz
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...
Franz,
ich gebe Dir ohne Einschränkungen recht.
Liebe Grüße Ursula
ich gebe Dir ohne Einschränkungen recht.
Liebe Grüße Ursula
-
Julie79
Gibt es den Reiseführer eigentlich auch als E-Book??? Ich und mein iPad sind nämlich unzertrennlich 
Julie
Julie
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."