Einspurige auf Karpathos

Antworten
Renate

Einspurige auf Karpathos

Beitrag von Renate »

wir sind in ein paar tagen für 2 wochen in amoopi :D . wo können wir uns ein moped oder auto ausleihen. was kostet das ca. ist ein moped überhaupt eine gut idee. wer kann uns einen tip geben.
FranzP.
Ehrenmitglied
Re: Einspurige auf Karpathos

Beitrag von FranzP. »

Servus Renate,
Renate hat geschrieben: was kostet das ca. ist ein moped überhaupt eine gut idee ...
Ein 50cm³-Fahrzeug ist auf Karpathos zu zweit nur im Süden zu gebrauchen, auf den bergigeren Straßen ist so ein Ding entnervend. Einspurige auf Karpathos - meiner Erfahrung nach nur von 100cm³ aufwärts (führerscheinpflichtig!) zu empfehlen.

Was ein Einspuriges kostet, hängt von der Saison ab, wie das derzeit ist, weiß ich nicht. In der Vorsaison (Mai) gab es 125cm³-Scooter um etwa 12€/Tag. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Preise in Pigadia meist am niedrigsten sind.

Gruß Franz
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...
Renate

Re: Einspurige auf Karpathos

Beitrag von Renate »

Hallo Franz
danke für die Information. Führerschein kein Problem. Bin schon sehr gespannt und melde mich nach dem Urlaub wieder. So lang alles Liebe und grüße an alle Karpathosfreunde. :bye:
Antworten