Zurück aus Arkassa
Re: Zurück aus Arkassa
....hey...das sieht ja mal sehr nett und interessant aus. Könnte mich dazu verführen, einmal Pigadia den Rücken zu kehren. 
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit
- Kassandra Bruja
Ach weißt du, Rosilein, finde ich nicht schön, dass du allen Männern den Kopf verdrehst.rositamachtalene hat geschrieben:liebste Kassandra, du sollst vor neugier platzen, es ist mein und hombres geheimnis.
Was hast du denn jetzt mit Hombre für Geheimnisse?
Wenn ich mir so deine Beiträge ansehe, dann müssen sich die Männer wohl vor dir in Acht nehmen, oder?
Jassas Kassandra

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist
@Rosi
Hey besonders die Preise sind dort sehr nett... die Suite soll um die 200 € die Nacht kosten.
Ich war nicht im Hotel.... aber wie Du weißt bin ich oft genug dran vorbei gelaufen.
Gruß Günter
Hey besonders die Preise sind dort sehr nett... die Suite soll um die 200 € die Nacht kosten.
Ich war nicht im Hotel.... aber wie Du weißt bin ich oft genug dran vorbei gelaufen.
Gruß Günter
die Suite kostet je nach Saison 100-145 Euro - was ich durchaus okay findeHey besonders die Preise sind dort sehr nett... die Suite soll um die 200 € die Nacht kosten.
- ou-zo
- Wohnort: Der andere Promi unseres Landes, den es noch vor mir zur Insel zog, hieß Björn
Nicht schlecht - aber ganz in der Nähe agieren diese Psycho-Laborateure . . . Genauer darf ich hier ja nicht werden und werde es auch nichthombre hat geschrieben:....hey...das sieht ja mal sehr nett und interessant aus. Könnte mich dazu verführen, einmal Pigadia den Rücken zu kehren.
Sage mir, Muse, die Taten des vielgewanderten Mannes - - -
-
Bajas60
Beim Preis gilt wahrscheinlich zu berücksichtigen, ob inkl. Rosi oder nicht.hombre hat geschrieben:die Suite kostet je nach Saison 100-145 Euro - was ich durchaus okay findeHey besonders die Preise sind dort sehr nett... die Suite soll um die 200 € die Nacht kosten.
Wenn man alleine den Luxus des Turbobesens rechnet, ist das fast geschenkt.
LG Bajas60
...ich weiß ja auch nicht, ob Thanassis irgendwann bestimmte Komplettpakete anbietet;Beim Preis gilt wahrscheinlich zu berücksichtigen, ob inkl. Rosi oder nicht.
Wenn man alleine den Luxus des Turbobesens rechnet, ist das fast geschenkt
sozusagen AI.....All in ....
....ein Schelm, wer dabei Böses denkt....

Warum nicht? Auf was willst du hinaus?ou-zo hat geschrieben:. . . Genauer darf ich hier ja nicht werden und werde es auch nichthombre hat geschrieben:....hey...das sieht ja mal sehr nett und interessant aus. Könnte mich dazu verführen, einmal Pigadia den Rücken zu kehren.![]()
![]()
LG
Gerhard
Gerhard
-
rositamachtalene
@ Hombre-Bajas und Ou-zo !
ich warne euch ihr alten lästermäuler: :o :o
Komplettpakete-Tanassis-inklus. Rosi !!
Ich ruf den Schlüsseldienst ??? (Jochen biste schon im takataka-Land ? )
LG.
Rosi
ich warne euch ihr alten lästermäuler: :o :o
Komplettpakete-Tanassis-inklus. Rosi !!
Ich ruf den Schlüsseldienst ??? (Jochen biste schon im takataka-Land ? )
LG.
Rosi
Ich bitte die Gentlemen die Lady mit dem nötigen Respekt zu behandeln und wieder auf das Ursprungsthema "Arkassa" zurückzukommen!
Viele Grüße
Jochen
Jochen