Aktuelle Zeit: Fr 14. Nov 2025, 00:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: spanien europameister
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 20:38 
Mila, du solltest nur über Dinge sprechen, wo du dich auch auskennst!
Ich war lange genug selber Mitglied der Kaste der Schiris und kann dir sagen, Die sollten eigentlich Unparteiisch sein!
Was jedoch K. hier aufführt erinnert mich fast an die Kirche im Mittelalter.
Da wird über jemanden gerichtet, der eigentlich nichts getan hat.
Noch schlimmer ist, daß er noch ein Szenario an die Wand malt, das jeglicher Realität entbehrt.

Die Aussage von K. macht mich rasend, "Mitglieder hätten sich wegen irgendwem aus dem Forum zurückgezogen".
Welche Mitgleider sind das.
Ich bin seit dem ersten Tag hier dabei und außer die, die eh ständig schreiben, sind doch nur gelegenheitsmitglieder da.
Da ist es doch nur normal, der eine kommt, der andere geht.
Aber dafür jemanden den Schwarzen Peter dafür zuzustecken finde ich schäbig.
Ich empfinde keine Wut, ich habe in letzter Zeit sehr viele persönlche Schicksalsschläge hinnehmen müssen, gerade deshalb empfinde ich diese unqualifizierten äußerungen als besonders schlimm, weil doch die Welt viel schöner wäre ohne diese Moralapostel und Anstandswauwaus.

Noch mal, ich finde Jochen, Marion und ganz besonders Tom O.K., sie händeln das Forum erstklassig, ich kann jedich absolut nicht verstehen, wer plötzlich den Kampfhund K. losgelassen hat.

BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 20:42 

Wohnort: Der andere Promi unseres Landes, den es noch vor mir zur Insel zog, hieß Björn
@kuk: Du bist dem Forum noch immer etwas schuldig:

Ross und Reiter !

Welche meiner Äußerungen, die Dich zum Erteilen einer Verwarnung veranlaßt hat, vestößt gegen welche Forumsregel? Andropause hin - Andropause her (war von Ursinus sicher nicht wirklich ernst gemeint): Sei einfach Manns genug und begründe Deine Entscheidung!

@Yassas: Danke, für Deine netten Worte. Eigentlich war mir das mit den Lefkoten und Arkasiern(?) noch gar nicht so aufgefallen, aber wenn ich das Vergangene jetzt mal revue passieren lasse: Da könnte etwas dran sein.

Ich schicke Dir mal 'ne PN, kriege also keinen Schreck, wenn ein Popup aufgeht. Hoffentlich bekomme ich jetzt nicht rotgelb wegen Angrabens eines weiblichen Mitglieds :D . Meine Freundin liest übrigens mit ;) .

BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2008, 08:53 

Ursinus: Wenn jeder nur über Dinge reden würde, über die er sich auskennt, würde niemand etwas lernen oder sich weiterentwicklen ...

Und wenn Du schon der Kaste der Schiris angehörst, weißt Du doch auch, dass bei einer Fehlentscheidung der Schiedsrichter verbal nicht angegangen werden sollte. Tut es ein Spieler trotzdem, sind immer hilfreiche Mitspieler (sogar gegnerische) da, um der Sache Einhalt zu gebieten. So ähnlich möchte ich mich verstanden wissen.

Aber man muß auch nicht unbedingt etwas von Schiedsrichtern verstehen um zu wissen, dass man Mitmenschen nicht so attackiert. Eine sachliche Auseinandersetzung führt wesentlich weiter ... Darum geht es mir. Nicht ob der eine Recht oder Unrecht hat, sondern darum, dass man Diskussionen führen kann, ohne den anderen mit unterirdischen Vergleichen in Verbindung zu setzen ...

Habe ich schon erwähnt, dass die Paella, die ich anläßlich des Endspiels gemacht habe, großartig geschmeckt hat!!
Und da ich jetzt langsam normale Leberwerte habe (resultat einer Lungenentzündung - hat nix mit Alki zu tun!!!) werde ich dann ein Gläschen Sangria am WE nachholen.

BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2008, 12:55 
Mila, noch einmal, du solltest dir nicht anmaßen, dich bei Schiris auszukennen.
Ich hatte es bisher noch nie nötig, mir von irgendwem bei meiner Arbeit als Unparteiischer helfen zu lassen.
Weder von Spielern noch von Zusehern.
Ich war bisher immer Manns genug und hatte auch den nötigen Arsch dazu, meine Entecheidungen, ob sie richtig oder falsch waren, zu vertreten.
Zudem weiß ich, das niemand Unfehlbar ist, schon gar nicht Schiris, deshalb habe ich auch einige Entscheidungen revidiert und anders entschieden.
Ich hatte auch die Menschliche Größe und habe mich bei Spielern zu entschuldigt, die ich falsch behandelt hatte.

Ich will auch keinesfalls jemanden angreifen, schon gar nicht unter der Gürtellienie, ich will nur aufzeigen, das ich der Meinung bin, das benannter Mod weit überzogen reagiert hat und aus einer Mücke einen Dinosaurus Rex gemacht hat.

So, nun sollte aber wieder Ruhe einkehren und wir uns um den tatsächlichen Grund, nähmlich Karpathos kümmern.

Wünsche allen noch einen schönen Tag

:mrgreen:

BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2008, 13:23 

Ursinus hat geschrieben:
... und hatte auch den nötigen Arsch dazu...

Heißt das im "Neudeutsch" jetzt nicht:
und hatte auch die nötigen Eier dazu? :D (nicht böse gemeint, versuche nur die "Stimmung" ein wenig aufzuheitern.)

Ursinus hat geschrieben:
So, nun sollte aber wieder Ruhe einkehren und wir uns um den tatsächlichen Grund, nähmlich Karpathos kümmern.

Wünsche allen noch einen schönen Tag

Finde ich auch. Das ist wohl der beste Ansatz.

BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2008, 14:05 

Schnippschnippschnipp (mit dem Finger)

Muss ich mich jetzt wieder raushalten, weil ich nur einen Popo habe, aber keine männlichen Geschlechtsteile!
Darf ich nie was Richtigstellen wenn ich was falsch gemacht habe ... oder gilt für 59er Baujahr kein Neudeutsch?! :?

BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2008, 14:17 

Das hast du jetzt was falsch verstanden, denn bei uns ist es unter den Jugendlichen im Moment so üblich, dass du genug "Eier" haben musst, egal ob männlich oder weiblich. Hat also nix mit dem Geschlecht zu tun.

BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2008, 14:24 

AHAAA!!
Dann lehne ich mich jetzt entspannt zurück. Dachte, Olli K. hätte den Spruch erfunden - oder hat er auch nur gekupfert?

Egal, lass mich jetzt mal dumm sterben!

Ursinus: Hoffe, Du hast Dich nicht grün geärgert. Sollte es meintwegen gewesen sein, tut es mir leid. Werde sofort Bleichmittel besorgen

BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2008, 14:31 
Keine Angst, Mila, über Frauen ärgere ich mich aus Prinzip schon lange nicht mehr!
Daß du nicht der Grund meines Ärgers gewesen bist, müsstest du doch hoffentlich mitbekommen haben.

Nicht einmal der eigentlich so bedeutungslose Grund meines Ärgers brächte mich so in Rage, daß ich mich Grün ärgern würde

BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2008, 14:36 

Nein, nein für so wichtig halte ich mich auch nicht ;)

Hätte Dir - falls Du Dich grün geärtert hättest - trotzdem gerne meine Hilfe angeboten. Vielleicht irgendwann mal!?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]