Heute hatte ich einen sehr netten Abend mit Thomas_AC und Frau im Delfini in Finiki ... wir haben so viel gelacht ... ein herrlich entspannter Abend, danke auch an Euch beide, ich hoffe, Ihr seid auch wieder gut heim gekommen und könnt noch einen Drink genießen
Mein Reisebericht Karpathos und Rhodos Mai 2014
Re: Mein Reisebericht Karpathos und Rhodos Mai 2014
Danke Kassandra ... mittlerweile steht da auch "Tavli" in meinem Bericht
Heute hatte ich einen sehr netten Abend mit Thomas_AC und Frau im Delfini in Finiki ... wir haben so viel gelacht ... ein herrlich entspannter Abend, danke auch an Euch beide, ich hoffe, Ihr seid auch wieder gut heim gekommen und könnt noch einen Drink genießen
Grüßle - Sylvia

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)
Dein Reisebericht - einfach wunderschön
Zumal wir in 4 Tagen Deine Ansichten vor Ort teilen können.
Die Vorfreude ist riesengroß. Danke Sylvia
Viele Grüße Ursula
Zumal wir in 4 Tagen Deine Ansichten vor Ort teilen können.
Die Vorfreude ist riesengroß. Danke Sylvia
Viele Grüße Ursula
Wir hatten heute eine wunderschöne Wanderung nach Tristomo und zum Steno.
Es gefällt uns sehr in Diafani, und auch Arkassa war schön.
Morgen wollen wir mal rauf nach Olymbos.
Es gefällt uns sehr in Diafani, und auch Arkassa war schön.
Morgen wollen wir mal rauf nach Olymbos.
Grüßle,
Sirtos
Sirtos
-
Martina M.
Herrlich.
Die Wanderung Avlona-Tristomo/Steno war bislang so ziemlich das Schönste, was ich jemals auf Karpathos gemacht habe.
Euch allen weiterhin noch viel Spaß
.
Viele Grüße
Martina
Die Wanderung Avlona-Tristomo/Steno war bislang so ziemlich das Schönste, was ich jemals auf Karpathos gemacht habe.
Euch allen weiterhin noch viel Spaß
Viele Grüße
Martina
Für Schängel .... 
Grüßle - Sylvia

(J. Ward)

(J. Ward)
Nach einen ruhigen kleinen Flug bin ich nun auf Rhodos gelandet und kämpfe (wie jedes Jahr) mit dem Internet in meiner Pension. Zum Glück gibt es ja noch meine Lieblingstaverne, mein Wohnzimmer hin in Stegna
Nun geht es also weiter auf Rhodos ... aber ganz sicher war ich nicht das letzte Mal auf Karpathos

Nun geht es also weiter auf Rhodos ... aber ganz sicher war ich nicht das letzte Mal auf Karpathos

Grüßle - Sylvia

(J. Ward)

(J. Ward)
- Schängel Koblenz
Vielen, vielen Dank Sylvia.
Noch eine tolle Zeit auf Rhodos.
Mein Urlaub geht nach etwas mehr als 2 Wochen (ich habe noch 5 Tage) leider auch bald zu Ende (allerdings nicht Griechenland).
Noch eine tolle Zeit auf Rhodos.
Mein Urlaub geht nach etwas mehr als 2 Wochen (ich habe noch 5 Tage) leider auch bald zu Ende (allerdings nicht Griechenland).
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)
Sylvia, vielen Dank für deinen Reisebericht von Karpathos und die wehende Fahne von Rhodos, da war ich noch nieeeeee.
viel spaß und vielleicht wäre auch Rhodos für mich mal eine Reise wert.
Lg die achata
viel spaß und vielleicht wäre auch Rhodos für mich mal eine Reise wert.
Lg die achata
Wir waren heute auf Profitis Ilias von Olymbos und sitzen jetzt bei Makarounes und Katziki im "Drossia".

Grüßle,
Sirtos
Sirtos
Also nach den ruhigen Tagen auf Karpathos komme ich mir auf Rhodos vor wie auf dem Rummelplatz
Überall schon richtig "voll", selbst unser Dorf ist schon gut besucht. Und an den Hotels in Faliraki und Rhodos steppt gar der Bär ... fürchterlich. Ich flüchte täglich in ruhige Ecken 
Grüßle - Sylvia

(J. Ward)

(J. Ward)