Yallos Village Lefkos
Re: Yallos Village Lefkos
Was ist eigentlich 3D .... ???
Grüßle - Sylvia

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)
- FranzP.
- Ehrenmitglied
Tria Delfinia, eine Taverne & Unterkunft zentral in Lefkos ...
@marion: willst Du wirklich mit Spam zugeschüttet werden (weil Du Deine eMail-Adresse so großzügig veröffentlichst)?
Gruß Franz
@marion: willst Du wirklich mit Spam zugeschüttet werden (weil Du Deine eMail-Adresse so großzügig veröffentlichst)?
Gruß Franz
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...
ah ja, danke 
Grüßle - Sylvia

(J. Ward)

(J. Ward)
du kannst mir gerne meine mailaddi aus dem posting löschen
danke
marion
danke
marion
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."
Ja, habe Marion privat angeschrieben, ihre Adresse kann gelöscht werden, damit sie nciht so viel Spam bekommt! Danke!
ich bin im netz so viel vertreten
jeder der mich finden will-findet mich leicht
baba
marion
jeder der mich finden will-findet mich leicht
baba
marion
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,