BeaXena hat geschrieben:
Hallo Franz,
wir wollen natürlich auch auf den Kali Limni. Wir sind von 25.06. bis 09.07. in Diafani.
Das trifft sich nicht so gut, wir peilen derzeit den 19.5. bis 2.6. an, es ist aber noch nicht sicher. Ich werde mir den Termin auf alle Fälle mal vormerken, wir sind da oft sehr spontan und nehmen den nächsten Flieger, wenn es paßt.
Zitat:
Eine Tour von 6-8 Stunden ist für uns kein Problem. Wir sind letztes Jahr durch die Vikos-Schlucht im Epirus gelaufen. Das waren ca. 9 Stunden und wunderschön.
Die kennen wir (noch) nicht. Aber wenn es so ist - vielleicht ergibt sich mal etwas. Das Eine oder Andere könnten wir euch sicher zeigen.
Zitat:
Unsere Ausgabe vom Michael Müller ist von 2007. Ich glaube, das ist die aktuellste Ausgabe oder?
Ja, da seid ihr auf Letztstand.
Zitat:
Gibt es eigentlich eine Wanderung, die in eine schöne kleine Bucht führt?
Ich kenne von Diafani weg nur den Weg zur Vananda-Bucht, der ist teilweise hübsch durch lichte Kiefernbestände, teilweise Piste. Ist aber nur ein Spaziergang von einer knappen halben Stunde. Von Avlona ist es schön nach Wurgunda, dort kann man auch baden, aber wir sind da beide nicht sehr kompetent, Baden ist uns nicht so wichtig, und im Mai ist mir die Ägäis zu kalt, ich mag kaltes Wasser nicht. Ich würde mich an Deiner Stelle an den Führer halten, die Autoren lieben offenbar Karpathos und kennen es sehr gut. Was die empfehlen, kann man unbesehen tun.
Liebe Grüße
Franz