Mietwagen

Fragen und Antworten zur Übernachtung und Unterkunft in Hotels, Appartements und Studios
Antworten
susi

Mietwagen

Beitrag von susi »

Ich möchte einen Mietwagen ausboren, habt ihr Tipps von einem einheimischen Unternehmen, das günstig ist? kann man einfach am Fluhafen buchen?
Aegina
Re: Mietwagen

Beitrag von Aegina »

Ich habe schon 2x bei Maria und Nikos gebucht:

LEFKOS RENT A CAR [mailto:sissamis@hol.gr]

Sehr ordentliche Fahrzeuge, werden zum Flughafen gebracht.
Am Airport selber gibt es meiner Ansicht nach keine Möglichkeit, spontan zu buchen (korrigiert mich, wenn es nicht stimmt ...).
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)
FranzP.
Ehrenmitglied

Beitrag von FranzP. »

Aegina hat geschrieben:Am Airport selber gibt es meiner Ansicht nach keine Möglichkeit, spontan zu buchen (korrigiert mich, wenn es nicht stimmt ...).
Am Flughafen gibt es mehrere Anbieter; Budget auf jeden Fall, dann glaube ich noch Europcar und früher Avis, heißt jetzt Autoland oder so ähnlich.

Gruß Franz
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...
Aegina

Beitrag von Aegina »

Danke - war mir gar nicht aufgefallen bzw. in Erinnerung!
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)
Antworten